Ergebnis 1 bis 5 von 5

PN

Erstellt von Maadia, 19.06.2005, 17:00 Uhr · 4 Antworten · 488 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    PN

    bekomme beim start vom Forum das ich eine neue PN habe.
    geh auf meine Nachrichten dort ist aber keine neue neue PN habs auch schon mit neu laden probiert nützt auch nichts an was kann es liegen?
    gruss Maadia

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: PN

    Höchstwahrscheinlich hat der Absender die PN gelöscht.


    René

  4. #3
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: PN

    Kommt glaube ich öffters vor, da die "Benachrichtigung" sofort raus geht - aber nachträglich immer noch die Möglichkeit besteht die Nachricht im 'Postausgang' zu löschen. Das ist wohl häufiger bei "überhitzten" und emotional geladenen PN's der Fall. Dann überlegt es sich der Schreiber in letzter Minute anders und löscht die Mail noch schnell aus dem 'Postausgang' bevor sie gelesen wird ;-D

    Ist bei mir auch bereits in beide Richtungen vorgekommen

  5. #4
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: PN

    bekomme aber jetzt immer noch die meldung das ich eine neue PN habe zum ca. 10ten mal

  6. #5
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: PN

    Vielleicht will dich jemand ärgern und schickt immer wieder eine PN ab und löscht sie anschliessend wieder
    Schalte einmal 'benachrichtigen bei PN' im Profil ab!