Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Phuut Thai geht nicht mit Windows Vista

Erstellt von Neptun, 20.02.2007, 10:33 Uhr · 20 Antworten · 3.877 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Re: Phuut Thai geht nicht mit Windows Vista

    Hallo
    Erst mal vielen Dank an "lutzkaraoke" für seine Bemühungen und all die Anderen die sich auch damit beschäftigt haben. Es liegt also evtl. an meinem Rechner. Ich habe zwar eine Vista-Neuinstallation mit vielleicht 10 Programmen die ich benötige und da muß anscheinend was dabei sein, daß sich mit PhuutThai evtl. nicht verträgt.
    Es lief ja beim ersten Start direkt nach den Installation auch noch aber dann war Essig. Ich werde mich noch mal mit der Fehlermeldung beim dem Autor des Programms melden und sollte sich noch eine Lösung ergeben werde ich es hier posten.
    Da ich in der Zwischenzeit ja auch von anderen Usern gelesen habe, daß es Probleme schon mit Win XP gab, die auch Bekannte von mir hatten, ist der Installationsprozess anscheinend auch nicht so unproblematisch.
    Wie auch immer Danke noch mal

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Windows Vista und Mails auf Thai schreiben/lesen
    Von Turntablerocker im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 16:12
  2. Windows VISTA vs. Windows XP ... was ist besser?
    Von cologne im Forum Computer-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20
  3. alternative zu windows xp/ vista
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:44
  4. Bandscheibenvorfall in phuut thai
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 00:04
  5. Windows Vista Beta 2 für alle
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 01:46