Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Photoshop CS5

Erstellt von Maenamstefan, 02.06.2010, 22:21 Uhr · 31 Antworten · 3.674 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Photoshop CS5

    Auf der Adobe-Webseite kann man sich die aktuelle nagelneue Version von Photoshop - CS5 - herrunterladen. Sie funktioniert ohne Einschränkungen 30 Tage von der ersten Benutzung an. Das sollte für die Urlaubsfotos ausreichen...

    Einige nette Neuerungen, z. B. Fläche füllen "inhaltssensitiv". Damit kann man störende Bildteile eliminieren: markieren, Fläche inhaltssensitiv füllen - aus der Umgebung wird der neue Bildinhalt errechnet, funktioniert super.

    Freistellen/maskieren ist auch vereinfacht für komplizierte Formen. Dazu wurde die alte "Extrahierfunktion" aus früheren Versionen modernisiert und eingebunden.



    PS. Alle Smilies funktionieren wohl noch nicht???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Also, um die Urlaubsfotos etwas aufzupeppen, ist Photoshop ja wohl sowas von überdimensioniert......aber sowas von.

    Da gibts andere Programme die für diesen Zweck genauso gut geeignet sind und nichtmal was kosten, Gimp oder Paint.NET - Download - CHIP Online . Oder man kauft sich für 50 € Corel 12, da gibts noch ein geiles Animationsprogramm dazu, Bitstream Font Navigator und Photopaint ist m.E. sogar noch besser als Photoshop, man kann sogar die Benutzeroberfläche von Photoshop einstellen.

  4. #3
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded Beitrag anzeigen
    Photopaint ist m.E. sogar noch besser als Photoshop, man kann sogar die Benutzeroberfläche von Photoshop einstellen.
    Du nix Ahnung

    Man muss halt damit umgehen können...

  5. #4
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Du nix Ahnung

    Man muss halt damit umgehen können...
    Nee, is klar, der einzige (Nicht)Durchblicker bist du, das weiß ja jeder hier aber nen animierten Avatar kannste dir mit deinem tollen Photoshop wohl nicht basteln HÖ HÖ HÖ

    (Und warum nervt die Forensoftware jetzt, ich hätte nicht genug Text eingegeben ?

    Die Freeware bietet jedoch weit mehr Funktionen, darunter Features, die sonst nur teuere kommerzielle Produkte bieten. So haben die Nutzer mit Paint.NET die Möglichkeit, mit mehreren Ebenen zu arbeiten.

    Dank zahlreicher Plug-ins lässt sich das kostenlose Programm zusätzlich stark erweitern. So können Sie mit dem Paint.NET PSD Plug-in sogar Photoshop-Dateien mit mehreren Ebenen öffnen.

    Die neue Version 3.55 glänzt mit einer neuen Oberfläche im Aero-Look für Windows Vista und 7. Eine vollständige Liste aller Änderungen und Neuerungen finden Sie auf der Homepage des Herstellers.

    Fazit: Paint.NET ist eine erstklassige Bildbearbeitungs-Software für Windows-Rechner zum Nulltarif. Alternativ bietet sich auch das Open-Source-Tool GIMP an, das aber sehr viel komplizierter in der Bedienung


    Paint.NET - Download - CHIP Online

  6. #5
    chrisu
    Avatar von chrisu
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded Beitrag anzeigen
    Nee, is klar, der einzige (Nicht)Durchblicker bist du, das weiß ja jeder hier aber nen animierten Avatar kannste dir mit deinem tollen Photoshop wohl nicht basteln HÖ HÖ HÖ

    (Und warum nervt die Forensoftware jetzt, ich hätte nicht genug Text eingegeben ?
    du bist aber der oberchecker!
    bis adobe cs 2 war image ready integriert und jetzt geht es über die funktion animation.

  7. #6
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von chrisu Beitrag anzeigen
    du bist aber der oberchecker!
    bis adobe cs 2 war image ready integriert und jetzt geht es über die funktion animation.
    Photopaint konnte schon Animation, da wußten die bei Adobe noch nichtmal das es sowas wie animierte Gif's gibt. Die dachten ausser Flash gibts da nichts

    Und ausserdem, was nützt es dass die Software das kann, der Dummnickel vor dem Bildschirm aber nicht *GRÖÖÖHHHLLLL*

  8. #7
    chrisu
    Avatar von chrisu
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded Beitrag anzeigen


    Photopaint konnte schon Animation, da wußten die bei Adobe noch nichtmal das es sowas wie animierte Gif's gibt. Die dachten ausser Flash gibts da nichts

    Und ausserdem, was nützt es dass die Software das kann, der Dummnickel vor dem Bildschirm aber nicht *GRÖÖÖHHHLLLL*
    conrad mach mal nen reload!
    flash war zwar von macromedia, aber das kannst du ja nicht wissen.

    dir spreche ich jede art von kompetenz ab.

  9. #8
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von chrisu Beitrag anzeigen

    dir spreche ich jede art von kompetenz ab.
    Bei einer Lusche wie dir macht das nichts weiter. Jedenfalls hat man von dir bisher keinerlei Website, Animation oder sonstiges gesehen.

  10. #9
    chrisu
    Avatar von chrisu
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded Beitrag anzeigen
    Bei einer Lusche wie dir macht das nichts weiter. Jedenfalls hat man von dir bisher keinerlei Website, Animation oder sonstiges gesehen.
    stimmt, du nicht!

  11. #10
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von chrisu Beitrag anzeigen
    stimmt, du nicht!
    Was nützt das tollste Superprogramm, wenn der Depp vorm PC nix damit anzufangen weiß. Aber immerhin kannste sagen "Isch hab Photoshop", damit giltst du bei den anderen Deppen schon als Profi. Wenn du für die mal was machen sollst, sagste eben "Keine Zeit". *GRÖÖÖHHHLLL*

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adobe Photoshop
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.09.12, 04:15
  2. Adobe Photoshop
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 13:22
  3. photoshop startet nicht mehr
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 23:21
  4. Thai-Fonts für Photoshop
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 19:56