Ergebnis 1 bis 7 von 7

photobucket upload

Erstellt von resci, 06.03.2010, 21:51 Uhr · 6 Antworten · 2.407 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    photobucket upload

    hat jemand selbiges Problem schon gehabt?

    Bei mir funktioniert der Upload bei Photobucket seit ca. einer Woche nicht mehr. Bekomme, egal welches Format ich versuche hochzuladen (.jpg, .png etc. ) immer:

    - Image upload failed. Upload failed for xxxxx.jpg with error: A network error caused your upload to fail. Please try your upload again -

    Speicher und verfügbares Trafficvolumen bei Pb hab ich noch genügend, habs mit dem bulk uploader auch schon probiert, da hängt sich dann alles auf. Cookies gelöscht, hat auch nix geholfen.

    Wer weiss weiter ?


    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: photobucket upload

    Bei mir läuft das auch ein bisschen anders. Früher konnte ich den Upload ganz normal in die Ordner bringen und heute fehlt der Buttom und ich werde nach dem Hochladen immer nach "share this foto" gefragt.

  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: photobucket upload

    Habs eben mal schnell getestet. Der upload funktioniert.
    Ich habs mit einem .jpg mit 109Kb probiert.

    Das hier.

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: photobucket upload

    ich hab jetzt über www.abload.de versucht, meine Bilder upzuloaden, flieg da auch raus, funzt nicht .
    Scheint vielleicht ein Problem mit meinem Vodafone UMTS Stick bzw. Treiber oder vielleicht mit Norton360 zu sein. Proxy ist auch deaktiviert.
    Die Suche geht weiter .

    resci

  6. #5
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: photobucket upload

    so, hab jetzt mal rausgefunden, daß es Probleme mit Adobe Flash Player gibt, der noch nicht Win 7 reif ist.

    Der Flash Player hat sich bei mir gelegentlich als update mal gemeldet, konnte es aber nicht installieren. Abbruch mit Fehlermeldung.

    Weiß da jemand näheres zu ??

    (mit Vista hat alles so schön funktioniert )

    resci

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: photobucket upload

    nu funztztz,

    Neuinstallation des aktuellsten Adobe Flash Players hat vorerst mal geholfen :-) ,
    nur beim Plugin bekomm ich ne Fehlermeldung wegen ner dll

    resci

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: photobucket upload

    Die scheinen ne neue Software zu haben, die sich die Bilder vorher anschaut.

Ähnliche Themen

  1. VDO Clip und Photobucket
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 11:11
  2. Photobucket
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Ist photobucket ok?
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 18:27
  4. fotosuche in photobucket und web.de
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 20:30
  5. Probleme mit photobucket
    Von phi mee im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 19:21