Ergebnis 1 bis 9 von 9

Photobucket, mal wieder ne neue Frechheit...

Erstellt von resci, 19.07.2013, 19:19 Uhr · 8 Antworten · 1.761 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Photobucket, mal wieder ne neue Frechheit...

    so langsam nervt Photobucket. Hatte mal letztes Jahr aus versehen auf "scrambled" gedrückt. Dann wird innerhalb einiger Wochen die ganzen Links umcodiert bzw. umbenannt. Ein Zurück gibts nimmer ausser man editiert jedes Bild auf den Ursprungsnamen. Also mir die Mühe gemacht. Einige Monate war alles ok
    Doch jetzt wird einfach mal so umbenannt, aber nicht das ganze Library sondern nur ein großer Teil. Einfach so.
    Und eine Möglichkeit die Links umzubenennen gibts mittlerweile in dem neuen PB-Design auch nicht mehr:

    Von
    [IMG .....://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/am_0017-1.jpgl[/IMG]

    nach

    [IMG .....://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/am_0017-1.jpg~original[/IMG]


    Somit sind natürlich alle Links im Eimer die man in diversen Foren hinterlassen hat.
    z.B. hier So ein Hundeleben
    sind nur noch ein kleiner Teil der Bilder zu sehen. macht also keinen Sinn mehr weiter Photos zu posten. Bei anderen Hostern hab ich auch schon ähnliches gehört.

    Die einzige Lösung wäre, dass im Nittaya die Forensoftware angepasst würde um das Postfix .jpg auf .jpg~original zu erweitern. Ob sowas machbar ist ??

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Alleine die Layout Änderung war schon eine Zumutung.

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber...
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    so langsam nervt Photobucket.
    ...vielleicht solltest du deine Bilder einfach selbst hosten.
    Bspw. Gallery ist einfach zu handeln.

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber...

    ...vielleicht solltest du deine Bilder einfach selbst hosten.
    Bspw. Gallery ist einfach zu handeln.
    muss mir was überlegen, sind ja schon jede Menge Bilder bei Photobhucket verschwunden, auch früher schon. Heut geht der Upload mal wieder nicht. Vermute mal, dass da auch schon jede Menge Computerinder/-chinesn dran rumwerkeln.

    resci

  6. #5
    Avatar von Mijo

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    240
    Hallo resci,

    besteht das Problem nach wie vor oder klappt es wieder? Soweit ich das sehen konnte, werden die Bilder in deinem erwähnten Thread So ein Hundeleben korrekt angezeigt (oder zumindest konnte ich keinen Fehler entdecken).

    Viele Grüße
    Mijo

  7. #6
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Ich habe gerade gecheckt, die Sachen von mir über Photobucket sind alle in Ordnung, hatte da auch noch nie Probleme

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Mijo Beitrag anzeigen
    Hallo resci, besteht das Problem nach wie vor oder klappt es wieder? Soweit ich das sehen konnte, werden die Bilder in deinem erwähnten Thread So ein Hundeleben korrekt angezeigt (oder zumindest konnte ich keinen Fehler entdecken). Viele Grüße Mijo
    Mijo, wenn du mal einen Post zitierst, z.b. den ersten von meinem Thread, dann siehst du dasas da mehrere image links drin sind aber nur zwei Bilder angezeigt werden.

    Bei Post 5 z.B. kein einziges. Mir fehlen da in meinen verschiedenen Threads in mehreren Foren um die hundert Bilder. Wenn ich mir die Bilder bei Photobucket direkt ansehen will dann seh ich oben den den korrekten thumbnail aber das große Bild wird nicht angezeigt. Bis vor wenigen Tagen hat das alles noch funktioniert. Hatte auch schon lange nichts mehr bei PB geändert.

    Hab auch auch PB schon informiert aber ohne jede Antwort bisher.

    Post #1

    IMG]http://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/resci11/0a860dba.jpg[/IMG] Mal ein paar Eindruecke vom Wasser in Bangkok, von oben sieht das alles nicht ganz so tragisch IMG]http://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/resci11/292927f7.jpg[/IMG] IMG]http://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/resci11/d6ca359c.jpg[/IMG] IMG]http://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/resci11/342c1284.jpg[/IMG] naja, das Wetter ist erstmal ok auf meiner Winterresidenz IMG]http://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/resci11/c91a8856.jpg/IMG] unterschiedliches Wetter hier auf Samui IMG]http://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/resci11/26ee3f03.jpg[/IMG] morgens um 6 ist die Welt noch i.O. IMG]http://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/resci11/3ac76d88.jpg[/IMG] Fortsetzung folgt .... ....

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ... irgendwie erfolgt die Darstellung hier auch nicht richtig
    @resci,
    ich habe mal die eckigen Klammern korrigiert bzw. nachgezogen.
    Ist das okay fuer Dich?

  10. #9
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    @resci, ich habe mal die eckigen Klammern korrigiert bzw. nachgezogen. Ist das okay fuer Dich?
    nono !!! hab die hier extra weggemacht damit man sieht, dass mehre links zu PBexistieren aber nur 2 funzen!! resci

Ähnliche Themen

  1. und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand
    Von messma2008 im Forum Event-Board
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 20:56
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 17:18
  3. Photobucket
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  4. Ist photobucket ok?
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 18:27