Ergebnis 1 bis 4 von 4

PCT for mac

Erstellt von altf4, 27.06.2005, 19:34 Uhr · 3 Antworten · 436 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    PCT for mac

    weiss wer ob (wenn ja wo) es treiber fuer PCT's auch fuer aepfel gibbed ...

    googlen gab nicht so wirklich das top-ergebniss ...

    PCT: ist ein DECT aehnliches system
    (nur mit dem unterschied das es in ganz bangkok geht -g-)
    telecomasia hat die ganze stadt mit repeatern uebersaeht -g-

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: PCT for mac

    gegenfrage, gibts einen PCT Treiber für andere System? Fenster XP oder Linux?

    Für Linux soll es auch einen Treiber geben der TCP/IP Pakete mit Brieftauben befördert. Siehe RFC1149 aus dem Jahre 1990, in dem es um einen Standard für die Übertragung von IP-Paketen per Brieftaube geht. Der Link dazu..

    So sieht als ein TCP/IP Paket aus...




    Stefan

  4. #3
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: PCT for mac

    klar .. vor nem jahr hab ich 20000 muecken mitm PCT als internet-gateway gekillt -lach-

    laptopf + PCT ... (windows XP .. spaeter BSD)

    zu den tauben ...
    hast sicherlich auch deinen strom via IP :-))

  5. #4
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: PCT for mac

    Nein bislang hab ich keinen Strom über IP, aber in Kombination mit meinem Laptop und WLAN wäre das schon praktisch.

    Ok man kann via Funk Strom übertragen, nur würde ich dann vorziehen nicht in der Nähe zu sein.. (brutzel)

    Vorlesung Datenkommunikation
    Dozent: ... Nachteil von Datenübertragung via Laserlink ist, das es bei Objekten die die Laserline kreuzen zu Paketverlusten kommen kann...
    Student: ... kommt auf die Leistung des Lasers an...
    Stefan