Ergebnis 1 bis 6 von 6

Pattaya / Banglamung Internet - Wie?

Erstellt von soulshine22, 21.11.2007, 08:50 Uhr · 5 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Pattaya / Banglamung Internet - Wie?

    Hallo,

    bin gerade beim Umziehen, raus aus meinem Appartment .
    Leider hat mein neues Heim aber keine Telephonleitung, die ich brauche zwecks Internet. Welche Möglichkeiten habe ich nun möglichst schnell und günstig Internet zu bekommen?

    - Haus in Banglamung
    - Telephonleitung legen wäre kein Problem (abhängig vom Preis)
    - ADSL wäre mein Minimum-Kompromiss (ha.. zu welcher Alternative )
    - Hat jemand Erfahrung mit Banglamung Cable TV Kabel Internet?

    Vielen Dank, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Bei Google leider nichts gefunden..

    Schöne Grüße,
    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.870

    Re: Pattaya / Banglamung Internet - Wie?

    Du solltest einen WLAN Sniffer einsetzen,
    um festzustellen,
    welche Wlan Netze Deine Wohnung bereits umgeben,
    danach einfach mit dem Netzinhaber einen deal treffen,
    damit Du den Schlüssel bekommst.

  4. #3
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Pattaya / Banglamung Internet - Wie?

    Das werde ich mal probieren, aber glaube nicht an einen Erfolg.
    Ist keine Wohnsiedlung sondern alles einzelne Häuser und soweit reicht ein WLAN Router auch nicht (sollte in der Nachbarschaft überhaupt jemand einen haben).

  5. #4
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Pattaya / Banglamung Internet - Wie?

    Wo ungefähr wohnst Du denn?

    Ich wohne Höhe Best Western, jedoch andere Seite der Suk und habe nur die Möglichkeit TT&T zu nutzen. CAT gibt es hier leider noch nicht. Von Banglamung Kabel TV Internet hab ich bisher noch nichts gehört, würde da aber gern mehr drüber wissen.

  6. #5
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Pattaya / Banglamung Internet - Wie?

    Hi lupus,

    ich wohne noch etwas weiter im Norden. Noch direkt beim Sukhaawadee und bald nochmal gut 5 Kilometer nördlich, nach der Abzweigung zum HW 36. Aber auch auf der anderen Seite der Sukhumvit :-)
    Kabelinternet hätte ich eigentlich ja nicht so gerne, da damit immer das TV verbunden ist, das ich nicht brauche. Aber unter http://www.pattayabtv.com/ (leider nur in Thai) sollte es mehr Infos geben.

    Wieviel bezahlst du bei TT&T pro Monat?

    Sg,
    Christian

  7. #6
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Pattaya / Banglamung Internet - Wie?

    Derzeit zahl ich 1090 THB im Monat für eine 2000er Leitung. Haben vor kurzem neue Preise rausgebracht und der Preis ist so glaube ich gar nicht mehr erhältlich. Schätze für Neukunden ein klein wenig mehr.

    Hatte seit der Umstellung häufig Probleme, manchmal auch gar kein Internet, deshalb wollte ich mich auch nach Alternativen umschauen.

    Seit ner guten Woche läuft es aber reibungslos und auch tagsüber komme ich fast an die 2000 heran.

    Ich meine, dass auch auf der Sukhumvit Höhe Soi 7 ein Laden von TT&T ist.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Internet
    Von Schad im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 18:24
  2. Internet Explorer und Internet-Stick
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:15
  3. Internet
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 08:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13