Ergebnis 1 bis 6 von 6

Passwortschutz umgehen...?

Erstellt von dutlek, 31.01.2006, 20:42 Uhr · 5 Antworten · 881 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Passwortschutz umgehen...?

    Hallo zusammen

    Als ich vorhin nach laengerer Zeit meinen PDA angemacht habe, musste ich mit Entsetzen feststellen, das der mit einem Passwort geschuetzt ist. Habe das Wort- wie kann´s auch anders sein- natuerlich vergessen :kopfhau:
    Hat jemand ne Idee oder muss ich mir die Finger Wund tippen bis ich zufaellig reinkomme .

    Gruss.....Rolf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Passwortschutz umgehen...?

    Auch so einen PDA kann man formatieren.

  4. #3
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Passwortschutz umgehen...?

    Was für ein PDA?

    PocketPC?

    Palm? (Kanns eigentlich nicht sein, wenn die Batterie leer ist, ist auch der Speicher leer, zu mindest bei meinem Palm.)

    Newton?

    Die Info würd helfen.

    In der Regel haben alle PDA's einen Reset Schalter auf der Rückseite. Wenn man den drückt ist alles weg, Passwort sowie auch Daten.

    Grüße

    Stefan

  5. #4
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Passwortschutz umgehen...?

    Was für ein PDA?
    Ist ein Woerterbuch und Terminplaner aus Thailand. Das mit der Resert Taste ist ne gute Idee. Ist auch eine da, hat aber nicht funktioniert. Passwortschutz immer noch da. Wenn aber mit der Resert Taste alles geloest wird, sind auch meine TH-D Woerterbuecher weg. Kann ich aber erst sehen, wenn ich wieder drinne bin. Werde mal Morgen mit viel Zeit drangehen und mein Glueck mit der Paswortingabe versuchen...

    Gruss.....Rolf

  6. #5
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Passwortschutz umgehen...?

    * Batterie rausnehmen und die Taste 30 Sekunden drücken und dann ohne Batterie einschalten.

    * Danach Batterie wieder einbauen und einschalten.

    Wenn das nicht hilft, mal die Batterie eine Woche rauslassen.

    Die Wöterbücher sollten noch da sein. Die sind ja meist im ROM gespeichert. Wenn Du Wörterbücher nachträglich installiert hast, dann sind die u.U. weg.

    Wir haben eine CDROM und ein Kabel um nachträglich Wörterbücher installieren zu können. ENGLISCH-THAI war im ROM vorinstalliert, DEUTSCH-THAI haben wir von CD nachinstalliert.

    Grüße

    Stefan

  7. #6
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Passwortschutz umgehen...?

    Dankt Euch fuer die Tipps,

    aber geholfen hat nix. Heute hab ich mein Glueck versucht und einige Buchstaben eingegeben. Nach 10 Minuten hat´s geklappt :beifall: Glueck gehabt...

    Gruss.....

Ähnliche Themen

  1. Rapidshare Account / Proxy umgehen
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 11:48