Ergebnis 1 bis 7 von 7

Papyrus Office 7.60

Erstellt von odysseus, 04.05.2002, 07:15 Uhr · 6 Antworten · 1.478 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Papyrus Office 7.60

    Servus.
    Endlich hat meine Wenigkeit wieder ein kostenloses Schreibprogramm in einen PC Heft gefunden . Mus aber gestehen , es hingt leider ein wenig hinter Star Office her. Aber eine Rechtschreibprüfung ist auch dabei. Gefunden habe ich dieses Programm im PC Magazin. Das Programm heißt Papyrus Office 7.60. Aber nun ein kleine Erklärung aus diesen Heft. Papyrus Office kommt mit knapp 7 MByte Datenvolumen auf der Festplatte aus. Im Vergleich zu den Datenmonstern von Microsoft, Lotus und Sun ist es ein Piccolo unter den Office Paketen. In der Textverarbeitung ist eine Tabellenkalkulation eingebettet, eine relationale Datenbank mit Adressdatenbank ist angeschlossen. Anmerkung meiner einer. Wehr nur Schreiben will und nicht viel mehr, für denn ist das Programm zu Empfehlen. Aber wehr mehr verlangt, wird ein wenig Entauscht sein von diesen Programm. Es handelt sich um eine ältere Version, die neuen Versionen kosten einiges, Papyrus Version 9.17 kostet zwischen 89 bis 129 Euro. Aber wie gesagt für den einfachen Schreiber wie meiner Wenigkeit ist dieses Kostenloses Programm ein gefundenes Fressen. Aber wehr mehr verlangt von einen Progamm wird ein wenig Entauscht sein. Aber wie heißt es immer so schön, einen Geschenkten Gaul schaut man nichts in Maul. Gefunden habe ich dieses Programm in der Zeitung PC Magazin 6/2002

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Papyrus Office 7.60

    Servus
    Habe im Internet das Schreibprogramm OpenOffice.org 1.0 in Deutscher sprache zum Herunterladen gefunden. Es gleicht ziemlich seinen großen Bruder Star Office. Hier die Adresse?
    http://www.pc welt.de/news/software/23377/

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Papyrus Office 7.60

    @Odysseus

    Hab Dir gerade was zur Frage zum Thema HTML Design in Deinen Thread bei Chainat geschrieben....

    Gruss,
    Mac

  5. #4
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Papyrus Office 7.60

    Servus.
    Stellt auch vor, habe mir heute im Zeitschriftenhandel die Internetzeitschrift online Today gekauft und siehe da, auf der Beiligenden CD befindet sich das Schreibprogram OpenOffice in Deutsch zum kostenlosen Instalieren. Somit kann man sich das Herunterladen vom Internet Sparen.

  6. #5
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Papyrus Office 7.60

    Servus :-)
    Ja, unglaublich aber wahr, Star Office 6.0 die Vollversion gibt es Kostenlos bei der Zeitschrift PC Welt 6/2004. Und zwar auf der CD 2. Wenn ich bedenke was ich davür gezahlt habe. Ist echt ein Schnäpchen.

  7. #6
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Papyrus Office 7.60

    Servus
    Unglaublich aber wahr, machen einen kleinen :-) Bummel und Siehe da, Star Office 7 gibts bei ;-D Aldi für ca, 20 Euro. Habe es vorher noch im Fachhandel für ca 70-99 Euro gesehen. Habe mir Star Office 7 gleich gekauft, und sogar ein gutes Handbuch mit 490 Seiten ist dabei, und nicht genug der Software, Pegasus Mail 4,2 auf deutsch und ein Bildbarbeitungs Programm Nammens ThumbsPlus ist dabei. Und das für 20 Euro, ist echt Billig.

  8. #7
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Papyrus Office 7.60

    In Anbetracht der Tatsache, dass es den Open Source Ableger dieser Software für lau gibt, relativiert sich dieses 'Schnäppchen' doch ein wenig... Da hilft auch kein - ohnehin Freeware - Mail Programm. ;)

Ähnliche Themen

  1. Office 2010
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 13:05
  2. Office Outlook
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:04
  3. Office 2003
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 16:16
  4. Accounting-Office
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 22:21