Ergebnis 1 bis 10 von 10

outlook - kaspersky

Erstellt von andydendy, 12.05.2007, 10:54 Uhr · 9 Antworten · 1.179 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    outlook - kaspersky

    nach dem Upgrade von Outlook für Kaspersky Internet Security 6.0.0.3 erscheint beim Öffnen von Outlook 2003 unter Win XP Home SP2 die Fehlermeldung "Die Erweiterung C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~3\OLExt.dll konnte nicht installiert oder geladen werden. Das Problem kann u.U. durch das Benutzen von Erkennen und Reparieren in der Hilfe behoben werden".


    wie kann ich diesen Fehler beheben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: outlook - kaspersky

    Outlook für Kaspersky

    Könnte mir (spontan) vorstellen, das bei der Installation die betroffene Datei geöffent/in Gebrauch war (also durch das System geschützt) und deshalb nicht aktualisieren werden konnte.

  4. #3
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: outlook - kaspersky

    Phimax Annahme könnte richtig sein, zumal einige ihre Rechner so eingerichtet haben, daß Outlook automatisch startet, evtl. war die dll also offen.

    Ich würde empfehlen, den Rechner zu starten und alles zu schließen, was nicht für den Rechner lebensnotwendig ist. (Outlook zeigt sich, wenn es im Hintergrund läuft als symbol in der Leiste neben der Uhrzeit - also rechts unten.

    Danach Internet Security neu installieren, wenn's dann immer noch nicht läuft ratlos gucken ...

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: outlook - kaspersky

    Zitat Zitat von andydendy",p="480074
    Das Problem kann u.U. durch das Benutzen von Erkennen und Reparieren in der Hilfe behoben werden".


    wie kann ich diesen Fehler beheben.
    Steht doch da
    Sorry, bin schon weg

  6. #5
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: outlook - kaspersky

    Danke für die Hilfe

    So wie das beschrieben ist, finde ich das weder
    bei Outlook noch unter Kaspersky.

    Wenn man helfen kann, sollte man helfen. Wenn man das
    nicht will, sollte man sich einen großen Spiegel kaufen
    und dann hat man jemanden der zuhört.

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: outlook - kaspersky

    Zitat Zitat von andydendy",p="480413
    So wie das beschrieben ist, finde ich das weder
    bei Outlook noch unter Kaspersky.
    Klingt so, als ob das Problem weiterhin besteht.

    Im schlimsten Fall persönliche Outlook-Daten sichern und beide Programme neuinstalliern.

    Wie sieht eigentlich dein aktueller Windowsupdate Stand aus?
    Es gab vor einigen Wochen ein Windowsupdate, welches zu Fehlermeldungen geführt hat - dies wurde von MS am nächsten Tag gefixt. Vielleicht liegt's daran.

  8. #7
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: outlook - kaspersky

    Hab beide gelöscht und dann wieder installiert,
    das Problem ist geblieben.

  9. #8
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: outlook - kaspersky

    Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du?

  10. #9
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: outlook - kaspersky

    Hast Du denn mal nachgeschaut, ob die angemahnte Datei "C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~3\OLExt.dll" denn wirklich dort auf der Platte liegt?

  11. #10
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: outlook - kaspersky

    Habe jetzt einige Häkchen geändert und nun ist
    der Fehler weg.

Ähnliche Themen

  1. welchen Kaspersky?oder doch Norton?
    Von beckham im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.08.11, 07:45
  2. Office Outlook
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:04
  3. Kaspersky und YouTube
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 21:47
  4. Outlook
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 03:39
  5. gmx und outlook
    Von natong im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 22:40