Ergebnis 1 bis 8 von 8

Outlook Fehler

Erstellt von Pustebacke, 18.07.2004, 08:33 Uhr · 7 Antworten · 1.962 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Outlook Fehler

    Da hab ich schon wieder ein Problem mit dem PC.
    Ich denke ihr könnt mir helfen!

    Also:
    Ich habe bei meinem neuen Laptop erstmal Office XP drauf gespielt und kann wunderbar alles benutzen. Soweit so gut.

    Auch kann ich Emails empfangen, jedoch keine Emails senden.
    Es erscheint immer wieder folgender Fehler:
    Fehler (0x800CCCOD)beim Ausühren der Aufgabe von "pop.t-online.de - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Der Mailserver kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die Serviceinformation in der Kontoeigenschaften."

    Wer kann mir dabei weiterhelfen?

    Habe schon bei dem Emailkontoeigenschaften geguckt aber daraus werd ich nicht besonders schlau.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Outlook Fehler

    Das heißt genau das, was als Fehlermeldung zurückkommt. Der SMTP Server existiert nicht. Laut T-Online müsste er smtpmail.t-online.de heißen...
    http://service.t-online.de/c/06/49/59/649594.html

  4. #3
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Outlook Fehler

    pop.t-online.de ist schon richtig
    Sieh` dich mal hier um, sehr hilfreiche Seite für T-Online-Geschädigte (was die Hardware/Software betrifft):

    http://www.wolf-jochen.de/index1.htm

  5. #4
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Outlook Fehler

    der Pop3 muss ja richtig sein, sonst könnte er ja keine Mail empfangen. Er will aber Senden und da hängts am smtp - was ist denn da momentan eingetragen?

  6. #5
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Outlook Fehler

    @tel

    dort steht: mailto.t-online.de
    Ist das richtig oder faslch?

  7. #6
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Outlook Fehler

    Ist richtig! Siehe meinen Link.

    Welche sonstigen Einstellungen hast Du denn eingegeben? Welche Verbindung etc.?

  8. #7
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Outlook Fehler

    Servus Bangkok Dangerous :-)
    Muss sagen eine sehr gute seite (http://www.wolf-jochen.de/index1.htm) aber wie ich sehe leider im verdacht ins Nirwana des Internets zu verschwinden. Sein Forum geht leider auch nicht mehr, ist irgendwie schade, den dieser Mensch hat sich gewiss viel Mühe gegeben.

  9. #8
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Outlook Fehler

    Ich selber brauche die Seite nicht (andere Provider etc.), aber für meinen Vater, der halt von T-Online nicht weg will (im fortgeschrittenen Alter von 62 verständlich), war das chon hilfreich, vor allem, da die T-Online-Software der größte Mist ist.

    Ich habe das mit den Anleitungen aus dem Netz so eingerichtet, daß mein Vater super damit zurechtkommt. Zwar leider immer noch per Internet Explorer, aber zumindest nicht mehr über die T-Online-Software.

Ähnliche Themen

  1. Outlook Express Fehler unter Windows XP
    Von mohs im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 11:46
  2. Outlook Fehler / Probleme
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 09:17
  3. Outlook
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 03:39
  4. gmx und outlook
    Von natong im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 22:40
  5. CGI-Fehler
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 16:58