Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ornithopter

Erstellt von Hippo, 25.07.2008, 09:15 Uhr · 6 Antworten · 620 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Ornithopter

    Wenn's so weitergeht, werden wir bald von kuenstlichen Fliegen mit Kamera überwacht.
    Bitte den Film anschauen.

    Ornithopter mit zehn cm Spannweite und Kamera
    DelFly Micro wiegt drei Gramm

    Forscher der TU Delft haben ein winziges Flugobjekt mit flatternden Flügeln entwickelt, das mit einer Kamera ausgerüstet ist. Der DelFly Micro wiegt gerade einmal drei Gramm und hat eine Spannweite von zehn Zentimetern.

    Golem

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Ornithopter

    Da hilft nur Eins.

    http://www.pearl.de/a-PE6089-5924.shtml?query=fliegen

    Gruß Lage

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ornithopter

    kann man sich das teil auch ausleihen? (ernst gemeint)
    ich hätte da was kleines (1.58m) zum beobachten. ;-D

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ornithopter

    Gab es die Viecher nicht in Minority Report? Oder war es die Matrix? Jedenfalls bewahrheitet sich nicht nur 1984, sondern auch alle darüber hinausgehenden Filme/Bücher so langsam

  6. #5
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Ornithopter

    Du hast den Artikel auf "Golem" schon gelesen, oder?

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ornithopter

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="612939
    Du hast den Artikel auf "Golem" schon gelesen, oder?
    Klar, warum? Weil da drin steht, dass er nicht so sehr auf Überwachung ausgelegt ist? Wir sprechen uns in 10 Jahren wieder

  8. #7
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Ornithopter

    ......wieso denn , @Lage hat doch schon die ultimative Abwehrwaffe entdeckt . Dr. Schäuble´s Gesicht möchte ich dann sehen, wenn jemand mit dem 3€-Gummiplopper das "Milionending" klatscht ;-D. Sein Wutgeheul wird wohl noch tagelang zu hören sein.....