Ergebnis 1 bis 1 von 1

Online Bilderalbum

Erstellt von PengoX, 23.10.2006, 16:58 Uhr · 0 Antworten · 539 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Online Bilderalbum

    Hallo

    es kommt ja hier immer mal wieder die Frage 'wo stelle ich meine Bilder ins Internet'?
    Ich habe einen Tagebuch/Blog/Bilderalbum Service gebaut. Der ist zwar noch nicht ganz fertig - aber man kann ihn schon benutzen. Die Hauptsache die noch fehlt sind die Auswählbaren Layouts. Bis dahin muss man sich sein Layout per HTML selbst bauen.
    Für ein reines Bilderalbum ist das aber eh nicht unbedingt wichtig. Farben, Schriften Wasserzeichen fürs Bild usw. kann man bereits bequem einstellen.
    Eine Übersichtsseite mit der URL und dem Code um das Bild hier im Forum zu posten gibts auch schon.

    Wer also seine Bilder im Internet haben will oder bisher nur so Sachen wie Photobucket benutzt sollte mal einen blick darauf werfen. Erweiterungswünsche werden gerne entgegen genommen.
    Sachen wie Tagebuch (Blog) und Gästebuch gibts natürlich auch dazu.

    Ach ja die URL: www.6a.org

    Wie alles im Internet kostets natürlich nix.

    PengoX

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. TV online
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 16:25
  2. Oh !!! T-Online !!
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 00:22
  3. Online TV
    Von Frank_Heise im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 20:23
  4. A-DSL von t-online ohne t-online-Software
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:52