Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

offline

Erstellt von ichbins, 03.11.2004, 15:14 Uhr · 11 Antworten · 1.101 Aufrufe

  1. #1
    ichbins
    Avatar von ichbins

    offline

    hallo!

    eine frage in eigener sache: welche einstellungen am pc sind nicht ganz richtig, wenn ich mich im forum wieder selbst auslogge :???:
    soll hießen, ich schreibe was, will das abschicken, dann kommt aber erneuter login und das geschriebene ist in den weiten des cyberspace verloren ...
    muss dazu sagen, dass ich dann meistens schon wieder offline mit dem system war.
    über einen kleinen tip wäre ich dankbar, denn so nervt das!


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: offline

    Hallo,

    wie gehst Du denn ins Internet?

    René

  4. #3
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: offline

    Kann es sein das es etwas länger dauert, bis Du mit dem schreiben fertig bist? (Bitte nicht falsch verstehen!)

    Kann es sein, das Dein Modem/ISDN/DSL zwischendurch aufgelegt hat?

    Grüße

    Stefan

  5. #4
    ichbins
    Avatar von ichbins

    Re: offline

    jo, so ist es!
    ich gehe über isdn rein und der server kappt die verbindung so nach 1 - 2 min.

    das läßt sich auch nicht ändern hier!

    kann ich also nur über speichern und erneutes einloggen schreiben?

    .. sooooo langsam bin ich auch nicht beim schreiben, aber in 1 min komm ich dann doch nicht zurecht :-)

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: offline

    Hallo,

    wenn Du über ISDN reingehst hast Du höchstwahrscheinlich eine Fritz!-Karte im Einsatz. Wenn ja, dann hol Dir mal vom AVM-Server das neueste Update der Software. Da ist ein eigener Dialer drin der Dein Problem löst.

    René

  7. #6
    ichbins
    Avatar von ichbins

    Re: offline

    hm, also ich mach mich mal schlau, sobald ich zeit habe!

    merci

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: offline

    Hallo ichbins,

    wer bist Du eigentlich? Stell Dich doch mal vor. Wir beißen nicht.

    René

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: offline

    Wenn du dich hier im Forum einloggst/anmeldest, dann setzt den Haken "Bei jedem Besuch automatisch einloggen".

    Dann sollte es auch funktionieren, wenn du dich erneut einwählst und dein Post sendest.

  10. #9
    ichbins
    Avatar von ichbins

    Re: offline

    ahm, ich glaube ich habe eine lösung für das problemchen gefunden.
    ganz einfach!

    ich mache jetzt ein zweites fenster explorer auf mit einer aktuell-ticker zeile.
    funktioniert!
    der server kappt mich nicht mehr :-)
    blöd wie ich bin!

    so wird's also gehen ...

    kleine vorstellung schicke ich noch nach!
    bin schon lange auf der seite unterwegs ... aber bisher passiv ...
    so long
    armin

  11. #10
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: offline

    ... ganz einfach! ich mache jetzt ein zweites fenster explorer auf mit einer aktuell-ticker zeile.
    es geht noch einfacher, ich schreibe längere Texte mit einem Textverarbeitungsprogramm vor und kopiere sie dann in die Eingabebox.

    woma

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TGN offline???
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.04.11, 11:40
  2. nittaya offline
    Von Thaibär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 14:12
  3. Forum offline
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 11:39
  4. Offline lesen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 01:33
  5. TV5 offline?
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 20:58