Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

OFF TOPIC: Webhosting CH

Erstellt von Nuckel, 23.10.2004, 13:08 Uhr · 10 Antworten · 1.309 Aufrufe

  1. #11
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: OFF TOPIC: Webhosting CH

    Hallo,

    ich weiss nicht obs noch interessant ist, aber unsere Kunden werden in der Schweiz von IPS oder der Swisscom gehostet.

    Ich kann über beide Provider nichts negatives sagen, auch die Hotline war zu Bürozeiten immer erreichbar und alle Probleme wurden schnell gelöst.

    IPS
    http://www.ipshost.ch (Sieht etwas unseriös aus, aber der Schein trügt nach meiner Erfahrung)

    Swisscom (Bluewin)
    http://www.business.bluewin.ch/de/in...dukte/advanced

    Meine Anforderungen waren:
    Apache mit Mod Rewrite und Mod GZIP
    PHP4
    MYSQL oder Oracle
    POP3/SMTP
    ca. 250 MB Speicher (Web)
    Genügend Leistung des Servers um ein CMS System hosten zu können, volldynamische Seiten mit ca. 100-200 Besuchern pro Tag.

    Grüße

    Stefan

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic?
    Von ChiangMaya im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 10:38
  2. Webhosting
    Von MUC im Forum Computer-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.12, 09:21
  3. Webhosting auf ipower
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 10:36
  4. Off-Topic: Ad-Blocking
    Von Harakon im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 19:39