Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Off-Topic: Ad-Blocking

Erstellt von Harakon, 01.11.2001, 09:02 Uhr · 17 Antworten · 3.824 Aufrufe

  1. #11
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Off-Topic: Ad-Blocking

    Klappt nicht, weil die meisten Mails nicht aus Rußland kommen sondern aus der ganzen Welt. Sogar deutsche Werbung bekomme ich. Russische sind vielleicht 5%.

    Der neueste Hit - tägliche E-Mail von grinsbacke.de. Die Witze sind sogar gut - aber ich habe sie einfach nicht angefordert und will sie deshalb auch nicht bekommen!

    Harakon 8)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Off-Topic: Ad-Blocking

    diese witze habe ich auch bekommen, start diese woche, glaube am montag. doch gibt es am ende der mail einen link um sich von der adresse zu löschen der auch funktionagelt.

    bruno


  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Off-Topic: Ad-Blocking

    Das war ja auch kein Allheilmittel, sondern ein Vorschalg wie ich mir vorstellen könnte, daß Du sowohl noch Post von Deiner Brieffreundin bekommst aber den rest ausblendest. für den anderen Schrott mußt Du freilich andere Filter setzen. Alles schafft Du eh nie. Aber die nervigen Wiederkehrer auf jedenfall. Ich sammle die Spams immer in einer Ecke und untersuche sie auf filterbare Gemeinsamkeiten.

    Mit Gruß vom Jinjok

  5. #14
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Off-Topic: Ad-Blocking

    Im Endeffekt bleibt also nur die Lösung, sich möglichst wenig drum zu kümmern, so weit wie möglich alles ingorieren. Und hoffen, daß sie irgendwann von selbst aufhören.


  6. #15
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Off-Topic: Ad-Blocking

    hara

    hör auf zu träumen

    selber aufhören. lach

    die mails werden automatisch generiert, da tippt keiner etwas mehr ein nach dem ersten mal, das läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ......................

    bruno


  7. #16
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Off-Topic: Ad-Blocking

    Auch ich habe seid einer Woche das Problem das ich Mails ohne Ende bekomme. Und ausgerechnet auf webmaster@thailandfreunde.de
    Wie kann das sein ich habe mich nirgents eingetragen.

  8. #17
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Off-Topic: Ad-Blocking

    Niko

    jede Internetpräsent hat eine Adresse mit Webmaster@xxxx

    und sollte mal eine solche adresse ungültig sein, dann kommt sie bei denen als mailerdamon zurück und wird automatisch aus der liste gelöscht.

    doch vielfach werden auch von sogenannten lieben freunden die adressen bei verschiedenen diensten in den newsletter eingetragen und du hast dann den dreck. vor 3 wochen habe ich bei 4 firmen, die mir unaufgefordert tägliche newsletter zukommen liessen reklamiert und schaue da an, laut den loggdateien der newsletterbetreiber war es immer die selbe IP, die den eintrag machte. und diese IP gehört einem lieben FREUND, dem auch du schon auf die zehenspitzen getretten bist, werde aber keinen namen nennen. darum solte man nicht jedem mit einer solchen mailadresse schreiben, sondern meisst mit hotmail oder ähnlichem. doch denke ich auch nicht immer daran und darum, schon zu spät.

    chainat-bruno


  9. #18
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Off-Topic: Ad-Blocking

    Niko,

    Es gibt Software, die den html-code von webseiten nach strings durchsucht, der dem mail account syntax entsprichen. [name@provider.end]

    Auf der index_deutsch.htm hast Du Deine Mailadresse als mailto:webmaster@thailandfreunde.de abgelegt.

    Mit Gruß vom Jinjok

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic?
    Von ChiangMaya im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 10:38
  2. OFF TOPIC: Webhosting CH
    Von Nuckel im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 12:43
  3. off topic... Fußball
    Von Chak im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 20:19