Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

Erstellt von LosFan, 20.01.2016, 09:02 Uhr · 12 Antworten · 1.634 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939

    Question Obizgo.tv - Empfang gestört, aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht ansehen

    Thai-TV via internet => Thai Television : ObizGO.tv
    der Empfang ist seit gestern gestört,
    aufgezeichnete Inhalte lassen sich nicht mehr ansehen,
    ... Sanduhr läuft aber es startet nicht ....

    nur noch Live-TV kann gesehen werden
    da "Live-TV" funktioniert, kann es also nicht am Flash-Player oder am PC (client) liegen

    Ich habe gerade eine Mail an den Support geschickt ! - haben Andere ebenfalls o.g. Problem?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939
    Info:

    der Support hat reagiert und repariert und es funktioniert wieder fehlerfrei.

  4. #3
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    140
    Hallo zusammen,

    unser Obizgo läuft seit gestern auch nur noch eingeschränkt, Live TV funktioniert, will man die anderen Inhalte abrufen kommt die Meldung
    Query failed fmar.

    Als OS benutzen wir Linux Mint 13, unter Windows läuft es auch nicht wie mir Bekannte berichteten, meine Holde ist schon etwas verärgert.

    Habt ihr auch diese Probleme? oder könnt vielleicht eine Lösung anbieten.

    Besten dank im vorraus.

    Gruß
    Lothar

  5. #4
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151
    Hallo bei uns geht es seit gestern nicht mehr. Selbe Fehlermeldung. Ich habe dort ein Ticket aufgemacht. Ob das was nützt steht in den Sternen. Ich denke aber es werden sich schon einige beschweren. Also am besten Ticket dort aufmachen und die Fehlermeldung posten.
    Gruß

  6. #5
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Neptun Beitrag anzeigen
    Also am besten Ticket dort aufmachen und die Fehlermeldung posten.
    Gruß
    haben von mir ebenfalls ein Ticket, gehe davon aus das es in den nächsten Tagen wieder läuft, ansonsten sind wir mit Obizgo sehr zufrieden.

    Gruß
    Lothar

  7. #6
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Meine Frau, wenn in Thailand, benutzt Thaiflix mit Opera Browser welcher Gratis-VPN hat (ON: Germany).

    Läuft soweit ich sehe sogar etwas besser so als in der Schweiz ohne VPN.

    PS: Ohne VPN kommt 404 Not Found Error - habe den starken Verdacht dass Big Brother Thai den Web-Filter enger eingestellt hat seit neuestem.

  8. #7
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    mit Opera Browser welcher Gratis-VPN hat
    Moin,

    hab das mal ausprobiert, der Speed ist zwar deutlich reduziert, ist aber immer noch ausreichend.

    Meine Ehefrau wird es freuen, ab nächstes Jahr wohnen wir dauerhaft in Thailand, dann braucht sie auf ihr geliebtes Obizgo nicht verzichten.

  9. #8
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.012
    komme in Thailand weder mit Firefox noch mit Chrome auf thaiflix und Obizgo.

    es kommt immer 404

    VPN benutze ich nicht

  10. #9
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939
    Zitat Zitat von Thairetter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    unser Obizgo läuft seit gestern auch nur noch eingeschränkt, Live TV funktioniert,
    will man die anderen Inhalte abrufen kommt die Meldung
    Query failed fmar.
    Als OS benutzen wir Linux Mint 13, unter Windows läuft es auch nicht
    wie mir Bekannte berichteten, meine Holde ist schon etwas verärgert.
    Habt ihr auch diese Probleme? oder könnt vielleicht eine Lösung anbieten.
    Besten dank im vorraus.
    Gruß Lothar

    bei uns dieselben Probleme (seit vorgestern), hatte mir meine Frau aber gestern erst gemeldet
    -> ebenfalls Error: Query failed fmar (auf Win7 mit Chrome-Browser)

    ich habe gestern ein Support-Ticket erstellt - darauf kam aber bisher noch keine Reaktion.

    meine Frau schaut derweil thail. Filme auf YouTube, davon gibt es inzwischen immer mehr.

  11. #10
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939
    bisher stellen die sich (von Obizgo.tv) wohl tot.

    es gibt offenbar (kostenfreie) Alternativen => TV Thailand | Watch Thailand Show Online

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Khao Sok - TV Empfang (EM-Finale!)
    Von Oli-89 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.12, 09:49
  2. PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 16:25
  3. Problem mit obizgo.tv
    Von mabio69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 13:08
  4. Video lässt sich nicht "öffnen"
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 18:05