Ergebnis 1 bis 6 von 6

OBIZGO

Erstellt von Lage, 23.03.2008, 19:25 Uhr · 5 Antworten · 1.710 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    OBIZGO

    Hallo

    Meine Frau kommt seit Samstag nichtmehr auf die Seite
    www.obizgo.com
    Hat jemand das selbe Problem?

    Gruß Lage

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: OBIZGO

    ObizGO Service is unavailable in some regions.

    Aufruf von TH.

    Gruß
    AlHash

  4. #3
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: OBIZGO

    Die Jungs von OBIZGO sind super. Trotz der Zeitverschiebung nach 30 Minuten eine Antwort auf meine Mail bekommen. Die Seite funktioniert nicht, wenn die IP auf 255 endet. Da mein Internetprovider alle 24 stunden eine neue IP vergibt, hatte ich das Pech an so eine zu kommen. Also Netzstecker aus dem Router, 2 Minuten gewartet und es geht wieder.
    Nochmals großes Lob an die Jungs von OBIZGO. Ohne Thai TV wäre mein Weib bei so einem Wetter am Feiertag unausstehlich.

    Gruß Lage

  5. #4
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: OBIZGO

    Die Site funktioniert bei mir dennoch nicht, obwohl meine End-IP nicht mit 255 endet.

    Na ja, wenn es bei Dir wieder funktioniert

    Gruß
    AlHash

  6. #5
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: OBIZGO

    Zitat Zitat von Lage",p="574983
    (..)bei so einem Wetter
    Wie ich auf den Webcams sehe das klassische Osterwetter

    Grüße

  7. #6
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: OBIZGO

    .....bei mir funktioniert die Seite, und hier noch ein paar Links für die nächsten Feiertage mit Sauwetter..... :-)

    http://www.kruaklaibaan.com/

    .....registrieren notwendig, aber kostenlos. Ist ein Forum für "Thailadies" mit Verlinkung zu den aktuellen Filmen, welche auch kostenlos über YourTube geschaut und/oder herunter geladen werden können..... :-)

    .....und dann noch.....

    http://www.thethaitv.com/live-thai-tv.html

    http://www.minetv.co.nr/

Ähnliche Themen

  1. Problem mit obizgo.tv
    Von mabio69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 13:08