Ergebnis 1 bis 5 von 5

Notebooks mit TrueLife Display / Ultraglare

Erstellt von sirdonald, 07.02.2008, 21:47 Uhr · 4 Antworten · 2.002 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sirdonald

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    12

    Notebooks mit TrueLife Display / Ultraglare

    Hat jemand Erfahrungen mit Notebooks z.B
    Dell mit Truelife oder Ultraglare Technologie ?

    Kann man damit vernünftig arbeiten, oder ist ein
    mattes Display in Thailand , wegen der Sonne angebrachter ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Notebooks mit TrueLife Display / Ultraglare

    Zitat Zitat von sirdonald",p="563359
    Kann man damit vernünftig arbeiten...
    Nein. Die Dinger spiegeln wie Teufel. Keine Ahnung, warum die sich so verbreiten. Etwas Licht in der Umgebung und das war´s.

    Grüsse
    Alex

  4. #3
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Notebooks mit TrueLife Display / Ultraglare

    Die Meinungen gehen stark auseinander. Sowie bei Apple oder PC... kein richtig oder falsch, eher geschmacksache... ich habe ein "Truelife" Display, kann damit auch gut arbeiten. Klar wenn man irgendwo ist mit Licht im Hintergrund, spiegelt es gleich mal. Dafür für Photos, Filme, Spiele etc. wiederum schöner anzusehen, IMO.

    Wenn am Strand dein Büro hast, dann wohl besser ein mattes Display, wenn dein Büro in einem Gebäude ist, dann egal. Aber wie gesagt, ist wohl geschmacksache.

    Grüße,
    Christian

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Notebooks mit TrueLife Display / Ultraglare

    Zitat Zitat von Alek",p="563458
    Zitat Zitat von sirdonald",p="563359
    Kann man damit vernünftig arbeiten...
    Nein. Die Dinger spiegeln wie Teufel. Keine Ahnung, warum die sich so verbreiten. Etwas Licht in der Umgebung und das war´s.

    Grüsse :wink:
    Alex
    kann mich da nur anschliessen, ein bekannter hat das teil ausgepackt, hoch laufen lassen. die sonne knallte voll auf den display. das wars. zurück gegen einen mit matten bilschirm ausgetauscht.

  6. #5
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Notebooks mit TrueLife Display / Ultraglare

    Jain, fuer Arbeiten im Freien nicht so sehr geeignet, in geschlossenen Raeumen nicht so das Problem, ich sitze vor so einem Notebook. Haette ich die Wahl wuerde ich ein mattes Display vorziehen, aber die hast Du nicht immer, Modeerscheinung. Ist aber gut fuer die Frauen, die ersparen sich einen Spiegel

Ähnliche Themen

  1. Staub hinter dem LCD Display
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 13:13
  2. Notebooks zum Netbook-Preis
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 12:56
  3. Suche ein 13,3" Display für ein älteres Dell Notebook
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 17:52
  4. Notebooks Sony
    Von Korat993 im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 20:02
  5. Handy mit elektronischem Papier als Display
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:52