Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Notebook schützen

Erstellt von russ1973, 29.01.2011, 11:38 Uhr · 12 Antworten · 1.655 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von Uncle Earnie Beitrag anzeigen
    UPS brauchste bei einem Notebook definitiv nicht, fällt der Strom aus, springt der Akku vom Notebook ein.
    mein DELL hat zusätzl. im mitgelieferten Ladegerät ein mini- UPS (sollte der Akku denn mal leer sein), damit kann man zumindest noch ordnungsgemäß sichern u. runterfahren

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    "Vorsicht" heißt die Mutter der "Porzellan-Kiste". Aus den deutschen "Liedern aus der Küche", die man im Isaan als deutschen Morlam bezeichnen würde.

  4. #13
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    "Vorsicht" heißt die Mutter der "Porzellan-Kiste". Aus den deutschen "Liedern aus der Küche", die man im Isaan als deutschen Morlam bezeichnen würde.
    wo deutsch? der DELL ist in Irland hergestellt, in Basel gekauft...der singt nur unsere Gutturallaute!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Februar Thailand wie vor Krankheit schützen?
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 15:47
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 06:43
  3. Notebook in BKK abzugeben
    Von fox im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 15:26
  4. pers. Ordner mit Kennwort schützen
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 13:01
  5. Fotos urheberrechtlich schützen
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 06:59