Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Nokia vs. iPhone

Erstellt von Samuianer, 03.10.2008, 11:40 Uhr · 10 Antworten · 2.044 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Nokia vs. iPhone

    Nokia wird das neue 5800 XpressMusic als Herausforderung zu Apples iPhone auf den Markt bringen...

    http://www.appleinsider.com/articles...een_phone.html

    http://europe.nokia.com/5800xpressmusic

    billiger, besser...schon gewonnen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Nokia vs. iPhone

    find ich klasse,vielleicht hilft es ja den preis fuers iphone runterzubringen und das apple sie frei verkauft,waere super

    gruesse matt der immer noch ein iphone will

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Nokia vs. iPhone

    Es gibt etliche Telefone, die besser sind, als das Iphone. Auch Samsung hat was nettes im Angebot, das ich jederzeit dem Iphone vorziehen würde.
    Ich hab aber momentan das G-Net G522 ins Auge gefasst, hat Platz für 2 Sim-Karten und nen TV-Tuner für langweilige Skytrain-Fahrten ;-D

  5. #4
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Nokia vs. iPhone

    es ist schon klar das es wohl besseres gibt als das iphone,ich moechte aber ein mac-os und es einfach mit meinem macbook syncen koennen fuer music,adressen etc,und der safari browser ist auch nicht schlecht

    gruesse matt

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nokia vs. iPhone

    scnr :-)

    Kann man mit diesen hippen Geräten eigentlich auch normal telefonieren?
    Ich frage, weil für die Extras der Teile eigentlich einen Computer benutze... ;-D

  7. #6
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Nokia vs. iPhone

    damit soll man auch telefonieren koennen

    gruesse matt

  8. #7
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Nokia vs. iPhone

    Doch man kann

    Ich benutze ein N95, das hat einen Sip Client, so bin ich in Reichweite eines WLans unter einer Festnetznummer erreichbar, viel wichtiger aber ist, das ich dann meine Flat Rate nutzen kann und kein weiteres Telefon brauche.

    Bei 8 GB sind auch ein paar Daten und MP3s drauf, ist machmal ganz praktisch.

    Internet eher fast nicht, bis auf Mail.

    Navigation nutze ich auch wehnig, eigentlich nur um mal kurz eine Adresse zu suchen, Spiele habe ich bis auf Tetris gar keine.

    Dual Sim waehre praktisch, TV wuerde ich nur nutzen, wenn man eine Lupe mitliefert.

  9. #8
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Nokia vs. iPhone

    Zitat Zitat von maphrao",p="638296
    Es gibt etliche Telefone, die besser sind, als das Iphone. Auch Samsung hat was nettes im Angebot, das ich jederzeit dem Iphone vorziehen würde.
    Ich hab aber momentan das G-Net G522 ins Auge gefasst, hat Platz für 2 Sim-Karten und nen TV-Tuner für langweilige Skytrain-Fahrten ;-D
    Ich würde gerne mal wissen, wie Du die ganzen Features nutzen willst, zumal es in bkk nicht mal UMTS gibt.

    BTW, wir sollten uns mal aufn Bier treffen, um die Tech- Sachen zu besprechen (Ich wohn ja auch in Prakanong).

  10. #9
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Nokia vs. iPhone

    Frage:
    Wenn es etliche bessere Telefone gibt als das Iphone.

    Welches hat ein besseres Touchscreen und welches hat ein besseres Display (Auflösung und Farbanzahl) als
    das Iphone.
    Mit welchen kann man besser und schneller surfen als mit dem Iphone ?

    Für mich sind alle Samsung, LG und HTC Geräte lediglich versuche das Iphone zu kopieren.
    Aber es hat noch niemand geschafft.

    Wenn einer hier schreibt Samsung sei besser, dann hat er wohl mit dem Iphone noch nicht länger als 5 Mimuten gearbeitet.Ich habe das neue Samsung Omnia 900 nach 5 Minuten ais den Händen gegeben, miese langsame träge Bedienung. schlechtes spiegeldendes Display mit nicht internet konformer Auflösung.Da scrollt man sich mit dem trägen
    Display zu tode.Da war ich mit der Bedienung mehr beschäftigt als mit dem Inhalt der Site.

  11. #10
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Nokia vs. iPhone

    Zitat Zitat von ohlahoppla1",p="639407
    Wenn einer hier schreibt Samsung sei besser, dann hat er wohl mit dem Iphone noch nicht länger als 5 Mimuten gearbeitet.Ich habe das neue Samsung Omnia 900 nach 5 Minuten ais den Händen gegeben, miese langsame träge Bedienung.
    Unabhaengig davon, ob ich das iPhone oder ein anderes Handy besser finde, bekommst Du fuer diese 2 Aussagen von mir einen Daumen nach oben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPhone 3 GS
    Von Gramol im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 21:33
  2. IPhone G3
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 04:36