Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nokia ServiceCenter Khon Kaen?

Erstellt von alhash, 14.10.2008, 11:21 Uhr · 2 Antworten · 483 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Nokia ServiceCenter Khon Kaen?

    Habe gestern versucht, mit dem Nokia Softwareupdater auf mein N82 ein Firmwareupdate durchzuführen. Die Firmware wurde heruntergeladen und die Installation begonnen. Nach ca. 25 % ging das Handy aus, wurde vom Softwareupdater erkannt, mit der Meldung, den Accu zu entfernen und das Handy neu zu starten. Das Handy ging auch an, allerdings ohne Bootvorgang, nur die Displaybeleuchtung ist dauerhaft an, keine Meldung oder dergl.

    Nicht verschweigen möchte ich, daß ich die alte Firmware vorher mit einem sogenannten Hack modifiziert hatte.

    Bleibt mir eben nichts anderes übrig, als das Handy zu einem Servicecenter zu bringen. Das nächste wäre in Khon Kaen. Weiß jemand, wo sich der dortige Servicepoint befindet?

    Gruß
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Nokia ServiceCenter Khon Kaen?

    und was passiert wenn du den UPDATER nochmals aufrufst? Erkennt er das Handy?

    woma

  4. #3
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Nokia ServiceCenter Khon Kaen?

    Versuchs mal im Oasis Plaza neben dem Kosa Hotel. Ist eigentlich immer ein guter Tip für Elektronik.
    Gruß Lage

Ähnliche Themen

  1. Greetings from Khon Kaen
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 10:32
  2. Khon Kaen
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 19:42
  3. Schwimmen in Khon Kaen
    Von Quasimodo1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 18:22
  4. Khon Kaen - BKK - Phuket
    Von E.Phinarak im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 10:29
  5. Khon-Kaen-Oli ...
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 14:20