Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Nochmals XP, wer weiß Bescheid?

Erstellt von Micha L, 19.05.2014, 10:18 Uhr · 37 Antworten · 3.718 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Question

    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    ...(das Hochladen der Bilder ins Forum fuehrt leider zur Verkleinerung, hoffentlich noch erkennbar, muesste sonst alle Bilder auf externem Hoster hochladen)
    Meinst du die Auflösung oder die Bildgröße?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Danke, ich habs erkannt und bei mir gefunden.

    Die Einstellung Automatische Updates ist aktiv.

  4. #23
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Meinst du die Auflösung oder die Bildgröße?
    Es geht offenbar um die Abmessungen in Pixeln (max. 612 Pixel, 96 dpi [Screenshots])
    Die Dateigroessen sind bescheiden (41 bis 72 kB).

  5. #24
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Arrow

    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Es geht offenbar um die Abmessungen in Pixeln (max. 612 Pixel)
    Die Dateigroessen sind bescheiden (41 bis 72 kB).
    Bescheiden leider ja, für intern gespeicherte Dateien.

    Dateityp Max. Dateigröße Max. Breite Max. Höhe
    bmp 19,5 KB 800 800
    doc 97,7 KB - -
    gif 19,5 KB 800 800
    jpe 19,5 KB 800 800
    jpeg 19,5 KB 800 800
    jpg 97,7 KB - -
    pdf 976,6 KB - -
    png 19,5 KB 800 800
    psd 19,5 KB - -
    txt 19,5 KB - -
    zip 976,6 KB - -

  6. #25
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Alles klar. Fuer so vergaengliches kann man ja eine "Simpelseite" nehmen, z.B. picr.de.
    Sieht dann so aus.


  7. #26
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Ohne Pistolen, ähm Gewehr



    Windows XP kann mit Registry-Hack weiterhin Updates erhalten

    Windows XP kann mit Registry-Hack weiterhin Updates erhalten - WinFuture.de

  8. #27
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Hier ist noch eine bisschen erweiterte Version:

    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\WindowsEmbedded\ProductVersion]
    "FeaturePackVersion"="SP3"
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\WPA\WEPOS]
    "Installed"=dword:00000000
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\WPA\WES]
    "Installed"=dword:00000000
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\WPA\PosReady]
    "Installed"=dword:00000001


    http://www.bobistheoilguy.com/forums/ubbthreads.php/topics/3379296/1

  9. #28
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275
    Servus Micha L
    Leider gehört Windows xp zur Bedrohten Arten der Betriebssysteme. Sein Aussterben ist nicht von Natürlicher Art sondern gewollt von seinen Schöpfer Microsoft. Vermutlich auch zu recht, Windows 8.1 Plus Super Update. Ganz nach den Motto Spiegle in Spiegle in an der Wand wehr hat die Schönsten Apps im ganzen Land. Persönlich muss ich sagen mir gefallt Windows 8.1 sehr gut, ich kann ganz gut arbeiten damit. Echt wahr. Aber ich bin auch ein Totaler Linux Fan, mein Haupt Rechner ein Laptop lauft auf Linux Mint und Ubuntu. Auf meinen Neben Rechner Lauft auch Linux Mint und Ubuntu, und hier Probiere ich mit Wine Windows Programme auf Linux zum Laufen zum Bringen. Übrigens schreibe ich diesen Bericht mit meinen neuen Spielzeug einen Chromebook, und ich bin Total begeistert von diesen Gerät, ideal zum mitnehmen diesen Gerät. Ein BetriebssystemM geht mir noch ab in meiner Sammlung Apple, ein Macbook air, aber dieses Gerät kommt mir ein Wenig Teuer vor, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben mal schauen ob ich mir ihn kaufe.

  10. #29
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Hallo Mann von Ithaka ,

    klar ist das gewollt.
    Wie sieht es bei 8.1 mit älteren Programmen aus, z.B. Office 2000 oder ACDsee 8 usw.?

  11. #30
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Ich persoenlich finde das Windows 8 und 8.1 absolut furchtbar. Man findet sich nicht mehr zurecht. Der Startknopf im 8.1 ruft die Kacheln auf, nicht ein Menu, wo man findet, was man sucht. Gibt zwar einige 3rd Party Loesungen fuer ein Startmenu und Taskbars usw usf., aber das ist doch ein einziges Patchwork. Ich hab den Windows 8 Schrott komplett verabschiedet und wieder Windows 7 auf dem neuen Laptop (ASUS N550) installiert. Die Win7 Treiber findet man zum Glueck noch.

    WinXP ist an der Stelle keine moegliche Alternative mehr mangels Treiberunterstuetzung, ich hab das aber immer noch auf ein paar Rechnern zu laufen und bin froh, dass es diese POS Lebenszeitverlaengerung gibt (gedacht fuer ATMs, die fast alle mit XP laufen).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß Bescheid?
    Von chinnotes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 06:12
  2. susibar.com down wer weis etwas
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 23:15
  3. Wer weiß es?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 00:40
  4. Wer weiß .....?
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 06:47