Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Nittaya und Firewall

Erstellt von CNX, 28.10.2002, 23:47 Uhr · 10 Antworten · 969 Aufrufe

  1. #1
    CNX
    Avatar von CNX

    Nittaya und Firewall

    Hallo,

    wer kann mir sagen, warum ich mich im Nittaya nicht einloggen kann wenn meine Firewall aktiviert ist.
    Erhalte dann immer vom Nittaya die Meldung das aus einem fremden System oder Rechner kein Zugriff möglich ist.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Nittaya und Firewall

    Hallo CNX,

    hab schon lange ZoneAlarm als Firewall laufen und diese Meldung hab ich noch nicht gehört oder gesehen.

    Bis denn

    Peter

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Nittaya und Firewall

    @CNX, hängt von der Einstellung der Firewall ab, wenn du sie zu scharf einstellst ist einloggen nicht möglich, hatte das Problem anfangs mit der neuen Zone Alarm Version.
    Gruß Sunnyboy

    Letzte Änderung: sunnyboy am 29.10.02, 00:33

  5. #4
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Nittaya und Firewall

    @CNX
    Zu Anfang hatte ich die Probleme auch. Welche Firewall benutzt Du denn???

    Im Computerboard gibt es einen Thread zu diesem Thema.

    Du musst Nittaya volle Rechte geben damit es funktioniert...

    Das geht unterschiedlich, je nach dem, welche Software Du nutzt...

  6. #5
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Nittaya und Firewall

    @ Dr. Locker,
    Das geht unterschiedlich, je nach dem, welche Software Du nutzt... . Gute Politische Antwort
    Welcher Thread, wo soll der sein. Ich finde nichts.
    Vielleicht ist es ja noch so früh morgrens und ich hab nicht den Durchblick.
    Wenn du Bescheid weißt kannst Du ja mal einen Link zu diesem Thread setzen.

    Gruss Didel



    Letzte Änderung: Didel am 29.10.02, 09:04

  7. #6
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Nittaya und Firewall

    @Didel
    Scheinbar bist Du urlaubsreif...:schaem:

    Erinnerst Du Dich nicht mehr an meine anfaenglichen Schwierigkeiten mit Nittaya und Firewall??? Du warst einer von den Tipgebern, die mir geholfen hatten...:bravo:

    Nun ja, wenn man nicht weiss um welche Software es geht, kann man halt nur sehr allgemeine Antworten geben...

    Evtl. ist der Thread ja auch dem Postingsterben der letzten Wochen zum Opfer gefallen...

    Habe eben nochmal nachgesehen, der Thread ist wirklich nicht mehr auffindbar. Das Forum zerfaellt in Seine Bestandteile...

    Letzte Änderung: Dr_Locker am 29.10.02, 09:26

  8. #7
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Nittaya und Firewall

    Original erstellt von Dr_Locker:
    .....
    Habe eben nochmal nachgesehen, der Thread ist wirklich nicht mehr auffindbar. ......
    Ja,ja erst nachsehen dann posten. ;-D
    Ich weiss das schon. Deswegen meine Frage an Dich -->Welcher Thread, wo soll der sein. Ich finde nichts.



    @ CNX
    wenn du die Norton Firewall hast kann ich Dir die Einstellungen die zu machen sind geben.



    Gruss Didel

  9. #8
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Nittaya und Firewall

    Hi
    ich habe auch sei kurzem "ZonenAlarm" ZA,
    und als Virenprogramm das NOrton..
    Kann mir jemand sagen,
    ob ich damit gut dran bin, oder sollte es Besseres geben?
    Gruss Klaus

  10. #9
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Nittaya und Firewall

    @Klaus
    Du brauchst Dir keine Sorgen machen...

    Norton Antivirus ist schon sehr gut. Antivirenprogramme gibt es mittlerweile auch kostenlose sehr gute, wobei die dann etwas an Komfort vermissen lassen. Aber dafuer sind sie ja dann auch kostenlos...

    Auch Zone Alarm ist wohl der beste Freeware Firewall...

    PS:Bin ab uebermorgen in Chiang Mai... (leider nur die besagten 2 Tage)

  11. #10
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Nittaya und Firewall

    @ CNX, @ Norton Firewall Benutzer

    falls Norton Firewall hier die Einstellungen damit es funzt.

    - Norton Firewall Programm öffnen
    - Optionen auswählen
    - erweiterte Optionen auswählen
    - bei "Web" sollte nittaya.de zu finden sein, wenn nicht dann "Site hinzufügen" auswählen "www.nittaya.de" eingeben und OK drücken
    - bei Datenschutz, alles zulassen und dann "übernehmen" klicken
    - bei aktiver Inhalt, Ausführen von Java-Applets zulassen "übernehmen klicken.

    Also mit diesen Einstellungen läuft es bei mir.

    Gruss Didel

    Letzte Änderung: Didel am 29.10.02, 17:56

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firewall-Router
    Von Chak2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 17:08
  2. Firewall -free-
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 17:24
  3. Win2000 + Firewall
    Von natong im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 16:51
  4. Probleme im Nittaya hinter einer Firewall???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 22:19
  5. Firewall...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 16:05