Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Nicola Tesla

Erstellt von hello_farang, 10.07.2009, 21:24 Uhr · 10 Antworten · 1.419 Aufrufe

  1. #1
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Nicola Tesla

    Hallo zusammen,
    ich moechte einfach nur mal einem ganz Grossen zum Geburtstag gratuliern:


    Nicola Testa


    Tesla wurde heute vor 153 Jahren geboren, und war neben Albert Einstein und Stephen Hawking ein absolutes mastermind der letzten Zeit. Ohne seine Genialitaet wuerden wir heute weder mobil telefonieren koennen, noch im Internet miteinander komunizieren.

    Google Deutschland hat ihm zu Ehren heute auch den Google-Schriftzug abgeaendert.

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Nicola Tesla

    TesLa, natuerlich. :kopfhau:
    f.f., sind fuenf Teile

    Chock dii,
    hello_farang

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nicola Tesla

    ja das war einer der ganz grossen erfinder. die firma tesla stellt unter anderem noch röhren für den high end bereich her. da gibt es auch nur noch wenige.

  5. #4
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Nicola Tesla

    Und hier die mit Abstand schönste Erfindung von Tesla.


    Schade nur das ich mir das noch nicht leisten kann.

  6. #5
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636

    Nicola Tesla

    Ein faszinierender Erfinder. Besonders gut gefaellt mir seine Idee der weltweit verfuegbaren Energie...



  7. #6
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Das gefällt uns besonders:

  8. #7
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    die firma tesla stellt unter anderem noch röhren für den high end bereich her. da gibt es auch nur noch wenige.
    In der DDR war ein Tesla-Tonband ein Schatz:


  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    das dürfte diese bandmaschine noch immer sein. es gibt sammler, die solche geräte sammeln. es muss nicht nur revox und uher sein.

  10. #9
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    ...Ich hab meine "eingemottet"...

    Heute muß man ja nicht mehr befürchten, daß eine unersetzliche Vinylplatte abgenutzt wird. Die haben wir früher aus dem Grund auf Band gebannt...

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    das dürfte diese bandmaschine noch immer sein. es gibt sammler, die solche geräte sammeln. es muss nicht nur revox und uher sein.
    Warum nicht:

    Hatten dieses Google-Ergebnis für http://www.theimann.com/Analog/A700/HiFi_Stereo/A700offen.jpg

    und dieses

    cg3502.jpg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte