Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nick Karaoke mit PCI Soundkarte

Erstellt von phimax, 05.12.2002, 14:53 Uhr · 0 Antworten · 725 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Nick Karaoke mit PCI Soundkarte

    Hi...

    hat hier jemand Nick Karaoke pro Update 15/04/45 oder höher mit einer SB live! über den MidiPort unter Win98 Thai Ed. (oder W2K/XP) am laufen?

    Über den Lautsprecherausgang ist das ja kein Problem, nur nak long phuuschai sind da etwas anspruchsvoll und wollen unbedingt den Sound über Keyboard anpassen...

    Habe so einen Karaoke-PC schon mal konfigiriert, nur hatte ich da noch eine SB 16 ISA zur Verfügung, womit es auch bestenes funktioniert.

    SB 16 ISA habe ich gestern bei ebay ersteigert; dauert aber bis die bei mir ist. Nur sollte es doch prinzipiell mit einer PCI Soundkarte machbar sein, oder?

    Khoop khun khrap.
    Michael

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. USB Soundkarte?Adapter?Fragen.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 12:24
  2. Nick Karaoke mit Windows 7
    Von Overkillratz im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 16:58
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 12:27
  5. Soundkarte mit im Flieger!!!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:10