Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

neues Update für Firefox!

Erstellt von Hans.K, 06.02.2014, 14:12 Uhr · 21 Antworten · 2.301 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Also das OTP Verfahren (per SMS aufs Handy) ist selbstverstaendlicher Standard bei den Thai Banken.
    Ich will auch gar nicht den Eindruck erwecken, dass es konkrete Bedenken bzgl. Internet Banking in Thailand gibt.

    Und das, was changnoi17 schreibt, wird in Englisch abgekuerzt als:
    PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair)

    In "Deutsch" vereinfacht als:
    DAU (duemmster anzunehmender Benutzer/User)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon das neue Update für Firefox 27.0 aufgespielt? Ist ratsam für Leute die unter anderem Internetbanking machen!
    Dann sollte man schnell noch X eine Überweisung tätigen,

    EX-CHEF PROPHEZEIT BROWSER-TOD


    https://www.techbook.de/easylife/web...-google-chrome

  4. #13
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150
    Neues Design, neue Funktionen und mehr Speed: Einige Firefox-Nutzer werden es bereits bemerkt haben. Die neue Browser-Version 57 ist da - und die hat es in sich. Hier ein Überblick über die Neuerungen.



    Ist wurscht, ich bleib bei Chrome.






  5. #14
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Chrome ist ja auch neuer sieht man ja schon an der Build Nummer.
    Screenshot_20171207_211754.png Screenshot_20171207_211654.png

  6. #15
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Der neue Firefox ist eine Katastrophe. Ich war bis zur Version 57 ein Anhänger von Firefox, aber inzwischen überlege ich ernsthaft auf Chrome umzustellen. Plugins buggy oder nicht verfügbar, Youtube crasht beim Öffnen das Tab, manche Seiten werden fehlerhaft angezeigt, Speichermanagement/Speicherbedarf ist gegenüber dem Chrome inzwischen nicht mehr zeitgemäß, das Tabhandling ohne TabmixPlus nicht zu gebrauchen.

    Ich denke ich warte noch bis der neue Chrome einen vernünftigen Passwortmanager (die schreiben wohl grad die Import/Export Funktionen neu) hat und werde dann wechseln.

    Bin inzwischen privat wieder auf die Firefox Version 52 zurück und werde da auch so lange bleiben bis eine vernünftige Alternative am Start ist.

  7. #16
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    937

    Thumbs up

    bei mir läuft der Firefox Vers. 57.0 inzwischen gut und stabil,

    ggf. haben bei dir (alte) Add-Ons Ärger gemacht, die sind u.U. nicht mehr kompatibel,

    bei mir laufen als Add-On nur 2
    uBlock-Origin (als Werbeblocker, sehr viel besser als Adblock-Plus)
    uMatrix (u.a. als Ersatz für NoScript)

    bei uMatrix kann man Scripte per Default generell verbieten,
    und man muß dann nur die Seiten erlauben, die Scripte ausführen dürfen
    die Oberfläche von uMatrix dazu ist wirklich super einfach zu bedienen !

    hier sehr gut erklärt => (für Eilige ab min 2:50 ff)

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    hatte die Version mal getestet. Läuft in der Tat gut. Habe aber trotzdem wieder eine ältere Version aufgespielt, weil ich keinen Weg mehr finde diese Tab-Leiste zu enfernen. Aus meiner Sicht ist das reine Platzverschwendung.

  9. #18
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    hatte die Version mal getestet. Läuft in der Tat gut. Habe aber trotzdem wieder eine ältere Version aufgespielt, weil ich keinen Weg mehr finde diese Tab-Leiste zu enfernen. Aus meiner Sicht ist das reine Platzverschwendung.
    im Browser einfach F11 drücken, dann gibt es Platz ohne Ende

    nochmals F11 drücken, dann hat man wieder den Ausgangszustand.

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Damit verschwinden aber auch die nützlichen Einträge - von daher keine Lösung.

  11. #20
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    bei mir läuft der Firefox Vers. 57.0 inzwischen gut und stabil,

    ggf. haben bei dir (alte) Add-Ons Ärger gemacht, die sind u.U. nicht mehr kompatibel,

    bei mir laufen als Add-On nur 2
    uBlock-Origin (als Werbeblocker, sehr viel besser als Adblock-Plus)
    uMatrix (u.a. als Ersatz für NoScript)

    bei uMatrix kann man Scripte per Default generell verbieten,
    und man muß dann nur die Seiten erlauben, die Scripte ausführen dürfen
    die Oberfläche von uMatrix dazu ist wirklich super einfach zu bedienen !

    hier sehr gut erklärt => (für Eilige ab min 2:50 ff)
    Leider nein, ich hatte testweise alle Addons deinstalliert. Es scheint wohl ein Problem mit alten Grafikkartentreibern zu sein, allerdings kann und will ich aus diversen Gründen nicht auf jedem Rechner meinen Grafikkartentreiber aktualisieren. Das Problem ist wohl bekannt: https://support.mozilla.org/de/questions/1184889

    uBlockOrigin und uMatrix hab ich ebenfalls im Einsatz, NoScript seit dem heruntergeschmissen. Ansonsten noch Ghostery und Stylus (Nachfolger von Stylish). Das wars dann aber auch.

    Und wie Micha schon sagt, ohne TabMixPlus verliert FireFox ohnehin eine seiner mächtigsten Funktionen. Das native Tab-Handling ist katastophal.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Sicherheitsupdate für Firefox verfügbar
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 09:51
  2. Neue Verbote für Ausländer.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 00:41
  3. Neues Haus für 23.000 Euro
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:27
  4. Neue Zwangsumsiedlung für Bergvölker
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 17:37
  5. Security Update für den Internet Explodierer
    Von Visitor im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 13:09