Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Neues Iphone nach Thailand mitnehmen

Erstellt von Maenamstefan, 03.01.2020, 09:42 Uhr · 46 Antworten · 1.310 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: kann es mit dem Zoll bei der Einreise nach Thailand mit einem original verschweissten Iphone (Weihnachtsgeschenk für die Frau eines Freundes) Stress geben?
    Ich bin bei meinen vielen Einreisen bisher noch nie kontrolliert worden...

    Ob ihn windows 10 interessiert

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.149
    Zitat Zitat von sedric Beitrag anzeigen
    Also aus meiner Erfahrung mit der Thai Weiblichkeit ist die erste Frage immer, was das Teil gekostet hat. Die Rechnung mitbringen macht unter diesem Aspekt erbeblich mehr Sinn als eine Verpackung
    Es gab sogar mal eine Zeit zu der alles original Prada aus Europa total en vogue war. Prada gibts zwar auch im Paragon, aber ein und die gleiche Prada Tasche aus Mailand, London, Wien, Berlin hatte einen ganz anderen Stellenwert.

  4. #43
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.333
    Verzeihung muss mich beim ROY-ET entschuldigen, aber habe den ganzen Nachmittag damit zugebracht auf W10 umzusatteln und bin mit meinen Nerven am Ende. Zusätzlich hatt so eine Mörderkatze meine Computerkonzentration dazu benutzt 2 meiner Kätzchen umzubringen..
    Aber ich bin hier ja im Handyforum irrtümlich reingeraten..also nochmals ..tschuldigung..

  5. #44
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    1.018
    Ich kann dir gerade nochmal verzeihen. Das kostet irgendwann mal ein Thai - Bier ��

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.538
    Zitat Zitat von sedric Beitrag anzeigen
    Also aus meiner Erfahrung mit der Thai Weiblichkeit ist die erste Frage immer, was das Teil gekostet hat. Die Rechnung mitbringen macht unter diesem Aspekt erbeblich mehr Sinn als eine Verpackung
    Nicht noetig, welches iphone was kostet ist in Thailand allgemein bekannt.

  7. #46
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Muss ich nicht beurteilen,aber eine sinnlose Frage erkennt jeder.
    Und jetzt quake selber weiter,oder such ein Video vom Disi,worüber du dich wieder künstlich aufregen kannst.
    Du..mbrot...
    Und von Disis Videos habe ich noch keins gesehen, seine Kommentare dazu reichen. Ausserdem rege ich mich über solche Typen nicht auf, ich gebe dazu nur meine Meinung kund

  8. #47
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    30.627
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist hier alles gesagt...
    Genau.
    Deswegen kann der Thread geschlossen werden.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?
    Von StyleX im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.18, 14:40
  2. Neue Strasse von Thailand nach China
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.15, 04:07
  3. Neue Airline nach Thailand?
    Von tukta im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 09:56
  4. PKW nach Thailand exportieren/mitnehmen
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 14:35