Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Neuer Esel

Erstellt von MadMac, 26.10.2002, 07:07 Uhr · 36 Antworten · 2.572 Aufrufe

  1. #21
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Neuer Esel

    Hallo,

    danke für die Infos und den guten Link.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Neuer Esel



    Hallo,

    es geht einfach nicht. Bin nach der Anleitung aus dem Link vorgegangen:

    "Mit Nero ab Version 5.5.6.4 geht das ganze so:
    Nero starten. Das Fenster "Neue Zusammenstellung" schliessen. Unter dem Menupunkt "Datei" den Unterpunkt "CD-Image Brennen " wählen. Im jetzt sich öffnenden Dateiauswahl-Fenster die *.cue-Datei wählen. Die *.bin findet Nero nun selbst. Auch die notwendigen Brenneinstellungen nimmt Nero selbst vor. Also nur noch brennen und fertig ist die CD"

    Weder der DVD-Player, noch der PC kann die CD über DVD oder CD/R-Laufwerk lesen. Brenne mit Nero 5.5.10

    Habe einen älteren 8-fach Brenner. Kann es daran liegen oder bin ich einfach zu b...



    Gruss
    C N X

  4. #23
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Neuer Esel

    :???:

    Gibt es bei Nero bei einem Image nicht auch 3 Dateien wie bei Clone CD ?
    Wenn ja wieso bringt er dann nicht eine Fehlermeldung vorm brennen ?
    Tschuldigung da weis ich jetzt auch nix´s.

    Aber ich habe auch schon manchmal das Pech gehabt und manche Sachen ewig lange geladen und am Ende liefen sie nicht :-(

    Gruss Didel

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Neuer Esel

    Hier mal ein Hinweis, wie unser Nachbarstaat mit ´Filesharern´ umgeht...

  6. #25
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Neuer Esel

    Kali deine Nachricht ist ziemlich alt.

    Trotzdem, das sind auch böse Buben in Dänemark, die nicht nur ihre Urlaubsfilme sharen sondern die copyrightgeschützten Filme der am Hungertuch nagenden amerikanischen Filmindustrie raubkopieren.

    Wenn die U.S.Army erst mal im Irak ferig ist, dann können sie sich auch den terroristischen Aktivitäten in DK widmen.



    Udo

  7. #26
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Neuer Esel

    Hallo

    Hier noch`n Brenn Hilfe Seite, die ich recht gut finde.
    Falls du dann immer noch Probleme mit dem Brennen haben solltest, dann entpacke den Film mit Isobuster und brenn ihn dann mit Nero, dies funktioniert immer.

  8. #27
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Neuer Esel

    Hallo,

    danke für die Tipps und Infos.

    Werd´s heute abend nochmal probieren.

    Gruss
    C N X

  9. #28
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Neuer Esel

    Aus dem Spiegel - den kompletten Artikel gibts hier

    KAMPF GEGEN P2P

    Feuer frei auf Serviceprovider

    Die Musikindustrie schwankt in ihren Versuchen, dem Problem der Musiktauschbörsen Herr zu werden, zwischen Hauen und Stechen, Schmeicheln und Locken. Hauen und Stechen kann sie besser: Ganz aktuell setzt die Industrie auf Geldforderungen an Internet-Provider.

    Die Denkweise ist einfach


    GMS
    Ineffiziente Methode: Spatzen fängt man nicht mit Kanonen, sondern mit Ködern

    nachzuvollziehen: Internet- Serviceprovider (ISPs) stehen in hartem Wettbewerb, ihre Preise wie Gewinnmargen sind weltweit im Keller. Zugleich sind sie die Weichen im Datenverkehr zwischen P2P-Nutzer und -Börse: Daraus, glauben die Juristen der Recording Industry Association of America (RIAA), lässt sich so etwas wie eine Mitschuld ableiten.

    Sie seien es schließlich, sagte RIAA-Chefin Hillary Rosen in ihrer diesjährigen Keynote-Rede auf der Midem Music Conference in Cannes, die den regen, angeblich die Geschäfte der Industrie schädigenden Tausch erst ermöglichten.

    Dafür, so Rosen, sollten sie "stärker in die Verantwortung genommen werden".

    Wörtlich erklärte sie: "Sehen wir den Tatsachen ins Gesicht. Diese Firmen wissen, dass ein Großteil der Nachfrage nach breitbandigen Internet-Verbindungen nur entstand, weil sie Filesharing zugänglich machen. Für mich ist damit klar, dass diese Unternehmen daran in Millionenhöhe profitieren. Also muss man sie auch zur Verantwortung ziehen."

    Denn Filesharing koste die Industrie nun einmal Millionen, darüber hinaus inzwischen Zehntausende von Jobs. Seit vier Jahren sinken die Verkaufszahlen kontinuierlich - im Gegensatz zu den Preisen von CDs, was von P2P-Nutzern immer wieder als Argument angeführt wird: Die Produkte der Industrie seien zu oft überteuerte, geklonte, seelenlos zusammengestellte Packungen. Das könne der User besser.

    hier gehts weiter

  10. #29
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neuer Esel

    Ich habe mir gestern Abend mal den dänischen Originalbericht von www.siffan.dk durchgelesen. Also diese APG (AntiPiratGruppe) ist ja schon eine heftige Organisation. Die rücken mit Anwalt, PC-Fachman und Copyright-Vertreter an. Bei Siffan haben sie bis abends im Wagen vor dem Haus gelauert und ihn dann ins Kreuzverhör genommen bis er nicht mehr wußte was Sache ist. Man konnte ihm keinen laufenden P2P-Serverbetrieb nachweisen, weil der PC aus war, als sie ihn heimsuchten, aber der PC-Spezi fand ein paar MP3-Files, für die Siffan keine Originale vorweisen konnte.

    Auch lagen in der CD-Sammlung einige Selbstgebrannte. Als sie dann PC und die CD-Sammlung einziehen wollten, war es schon nach 20:00 Uhr ein kein RA mehr aufzutreiben. Also hat man ihn voll ausgeräumt und er wartet bis heute darauf, was das Ganze ihm vor Gericht einbringen wird. Er hat einen einzigen Fehler gemacht. Am Anfang als er sicher war, daß er zu Unrecht des Beitreiben eines eDonkey-Servers beschuldigt wurde, hat er auf sein Recht verzichtet sich einen Anwalt zu besorgen und darauf zu bestehen, daß bei den Bullen eine Haussuchung beantragt wird. Er glaubte sich im Recht.

    Krasse Story.
    Jinjok

  11. #30
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Neuer Esel

    Hallo

    Hier eine Web-Seite auf der ihr jede Menge Thaimovies für euren Esel findet......

    Viel Spaß damit

    Stefan

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esel in Thailand
    Von roelfle im Forum Talat-Thai
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 22:12
  2. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  3. ESEL-....
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 04:18
  4. Esel in LOS
    Von Quasimodo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 14:50