Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neuer Computer

Erstellt von Kurt, 05.11.2004, 06:16 Uhr · 4 Antworten · 581 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Neuer Computer

    Ich hab hier in Loei vor einer Woche einen Computer gekauft mit einer Super Scanner/Drucker Kombination ( Canon)
    Das ganze hat Complett mit allem Zubehoer 30000 Baht gekostet.
    Laeuft fantastisch, vor allen Dingen kann man mit der Drucker/Scanner Kombination hervorragende Farb und schwarz Kopien machen, ohne sie lange einscannen zu muessen.( Passkopie von meinem Einreisevisum fast Originalgetreu)
    Da die aelteste Tochter noch nicht so firm mit dem Internet ist, wurde erst mal ein 56er Modem angeschafft und ich muss sagen, das Ding ist recht flott.
    Die Kosten fuer einen Monat Internet (TT&T) belaufen sich ohne Limit auf 335 Baht, wenn ich ein 256 Modem haette, kostet das im Monat, auch Flatrate 1400 Baht.
    Sind diese Internet Preise eigendlich ok, oder gibt es da grosse Unterschiede?
    Gruesse an alle
    Saita & Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Neuer Computer

    HI
    erklaer das mal mit dem 56k und der flatrate mal genauer, wo bekommt man das?

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Neuer Computer

    @Kurt,

    Du warst doch vor kurzem bei Johann, da habt ihr Euch doch bestimmt über die Problematik unterhalten.

    Eine Modem-Flat ist mir auch unbekannt. Der Preis für 256er DSL-Modem (das ist es doch wohl) ist OK. Ich zahle für 512/256 bei der selben Firma 2500 Baht. Wenn ihr nicht großartig am saugen seit würde ich die 256er Variante nehmen. Du musst Dir genau sagen lassen, ob es mit Volumenbegrenzung ist, könnte wichtig werden.

    Gruß
    AlHash

  5. #4
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Neuer Computer

    @Rawai
    Ich kenne das von TT&T.
    Du kaufst Dir eine Karte fuer 335 THB und bist fuer einen Monat alle Sorgen los. (natuerlich nur die bezueglich Interneteinwahl)

  6. #5
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Neuer Computer

    Auf der Karte steht: 30 Days unlimited.
    Gruss
    Kurt

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. Neuer Computer - Hardware OK?
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 17:53
  3. Amiga Computer
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 14:01
  4. Autoradio und Car Computer
    Von Dr. Locker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 18:50
  5. :computer:
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 08:55