Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Neue Samsung Handys mit Region Lock-> keine Thai Simkarte möglich!

Erstellt von Joe70, 02.10.2013, 19:26 Uhr · 93 Antworten · 9.437 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Ich nutze ausschliesslich Apple Produkte, sowohl im Büro als auch unterwegs.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.193

    Red face

    ...und da sagte er noch...
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Weshalb kauft ihr euch eigentlich keine vernünftige Smartphones?

  4. #83
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Ich nutze ausschliesslich Apple Produkte, sowohl im Büro als auch unterwegs.

    Habs jetzt endlich auch geschafft Mias iPhone zu entsperren, eir hatten den T Mobile Vertrag gekuendigt

  5. #84
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...und da sagte er noch...
    Sag mir eine Alternative, die Desktop, Tablet, Smartphone, Cloud, etc. einfach und zuverlässig - und vor allem ohne Fummelei - unter einen Hut bringt.

  6. #85
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Habs jetzt endlich auch geschafft Mias iPhone zu entsperren, eir hatten den T Mobile Vertrag gekuendigt
    Du solltest regelmässiger die Updates fahren

  7. #86
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Du solltest regelmässiger die Updates fahren
    Naechstes mal, jetzt ist ja erst mal ruhe und statt 30 Euro monatlich bei T jetzt nur noch 16,99

    mit Flat in alle deutschen Netze, Flat SMS unf 1 GB Internetflate

    ps. Und monatlich kuenbar

  8. #87
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359
    schon was neues bzw. schon welche in Thailand die ein in Deutschland gekauftes Samsung mit Region Sim-Lock durch Aktivierung in Deutschland in Thailand nutzen können. Frau hat ein Samsung S3 gekauft und noch ist`s nicht geöffnet...
    nachdem ich jetzt hier gelesen hab.. werd ichs wohl zurück geben.
    Gruß Frank

  9. #88
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...und da sagte er noch...
    ...
    Zitat von Navita
    Weshalb kauft ihr euch eigentlich keine vernünftige Smartphones?

    Ich hasse Apple, weil sie die User versuchen zu entmündigen un dabhängig zu machen. Nicht mal einen USB-Stick kann man ohne Adapter, das auch nur mit Problemen, anschliessen.

    Trotzdem funktionieren die Dinger- und Samsung ist auch nicht mehr viel besser, ausser bei der Hardware.


    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Habs jetzt endlich auch geschafft Mias iPhone zu entsperren, eir hatten den T Mobile Vertrag gekuendigt
    Das hast nicht Du entsperrt, sondern das wurde seit Anfang 2013 automatisch von Apple entsperrt. Für alle I-Phones.

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Naechstes mal, jetzt ist ja erst mal ruhe und statt 30 Euro monatlich bei T jetzt nur noch 16,99
    mit Flat in alle deutschen Netze, Flat SMS unf 1 GB Internetflate
    ps. Und monatlich kuenbar
    Das klingt günstig. Aldi, Lidl oder Netto? E+??? Das funzt nur in Grosstädten......richtig.

    Habe einen Vertrag bei Vodafone, Allnet-flat, 3000 SMS Flat, MMS-Flat und Internet Flat bis 1 GB Highspeed.
    9,99 mit cash-back durch den Vermittler.

  10. #89
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat von Navita
    Weshalb kauft ihr euch eigentlich keine vernünftige Smartphones?

    Ich hasse Apple, weil sie die User versuchen zu entmündigen un dabhängig zu machen.
    Apple macht also Zwangsverkäufe und macht die Anwender anschliessend abhängig, weil die Produkte was taugen - auch nicht schlecht!

    Ehrlich gesagt bin ich sogar froh, dass die Meisten Android nutzen und die Hackerszene freuts auch.

  11. #90
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Wer weiss was.Mein Kumpel hat Interesse zum Kauf von Samsung I9060 ab ca. 170 Euros oder Samsung I9082.
    Laut tests soll das I9082 etwas besser sein.Das ist aber nun nicht so von Bedeutung.Er will eins von beiden zunächst mal wegen auch 2Simschächten.Daher Duos.Und auch wegen 5 Zoll Größe.Wie sieht es denn aus zur Benutzung in Thailand?geht oder nicht?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. THAI APPS für ein SAMSUNG Tablet
    Von Schorschi im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 13:12
  2. Thai Region Airline
    Von smile im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 13:37
  3. SAMSUNG OMNIA + SAMSUNG U900soul
    Von dorle im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 17:59
  4. Keine Install möglich
    Von Nokhu im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 23:30
  5. Thai- Zeichensatz für Handys?
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 15:57