Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Neue Glotze ?

Erstellt von NEOT_3.0, 14.04.2013, 18:57 Uhr · 108 Antworten · 7.072 Aufrufe

  1. #81
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    LOVEFiLM: Hilfe - Video on Demand in HD

    Fuer Kinderfilme und Dokumentationen an einem normalen Monitor reicht es.
    Das mag sein. Nur ist das nicht das, worauf ich abziele. Da gibt es ja genug im "normalen" TV, da leihe ich nichts aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Habe ne 32er Kabel Deutschland Leitung und auf den XXX Seiten ist alles umsonst. Man sollte halt nur die Torrent Seiten meiden.
    Das war jetzt knapp am Thema vorbei, aber trotzdem danke für den Beitrag.

  4. #83
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Nur ist das nicht das, worauf ich abziele. ....
    Glaube ich Dir.
    Aber bequem find ich es - nutz' es allerdings seltener als am Anfang gedacht.
    Und sicher: fuer einen Qualitaets Freak ist das eher nichts.

    Hab aus frueher gelernt: eine Verbesserung erfordert die naechste und so weiter.
    Dann wird das schnell ein Kreislauf ohne Ende.

  5. #84
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Hab aus frueher gelernt: eine Verbesserung erfordert die naechste und so weiter.
    Dann wird das schnell ein Kreislauf ohne Ende.
    Negativ.

    Mein Marantz PM-80 ist ca. 20 Jahre alt (so etwas wird gar nicht mehr gebaut, oder Wingman?), dazu einen CD Player CD-72 (das olle Phillips-Laufwerk, an dem kannst Du das gesamte Gerät aufhängen), schöne Criterion T160E Speaker, Denon Plattenspieler.

    Die Marotte "kaufe etwas Neues, das ist besser" mache ich nicht mit. Aber manchmal muss man eben zuschlagen. Und bevor die depperte EU Plasma-Screens ausrangiert, musste ich da einfach noch mal zugreifen.

  6. #85
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Negativ.

    Mein Marantz PM-80 ist ca. 20 Jahre alt (so etwas wird gar nicht mehr gebaut, oder Wingman?), dazu einen CD Player CD-72 (das olle Phillips-Laufwerk, an dem kannst Du das gesamte Gerät aufhängen), schöne Criterion T160E Speaker, Denon Plattenspieler.

    Die Marotte "kaufe etwas Neues, das ist besser" mache ich nicht mit. Aber manchmal muss man eben zuschlagen. Und bevor die depperte EU Plasma-Screens ausrangiert, musste ich da einfach noch mal zugreifen.
    der cd player könnte noch der mit dem "bananenlaser" sein. nahezu unkaputtbar. leider dürfte das gerät nur originale cd lesen können. aber die qualität dieser geräte in deinem beitrag gibt es heute nicht mehr.
    neues kann nur schlechter sein. dann gibt es diese plaste und elaste heimkinoanlagen, der griff zum wegschmeissen liegt mit im karton.........

  7. #86
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo strike

    ... und unbegrenzt online schauen in meinem Fall.
    Kann man die Filme da auch abspeichern ?

  8. #87
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo NEOT_3.0

    Auch wenn ich keinen 16er habe, so bin ich doch trotzdem neugierig: Das ist dann wirklich 1080 x trallala (also Qualität wie auf der Scheibe) oder dieses Möchtegern-HDTV, was ARD etc. ausstrahlen? .......
    Ich habe auch einen 16er Anschluß ....... für einen Film in Full-HD also beste Qualität sind ca. 90 Minuten nötig dann habe ich das Teil auf dem Rechner bzw. auf dem USB-Stick .........

    ...... der Vorteil ist eben ich habe den Film für immer , meine Freunde freut es und dann habe ich noch eine externe Festplatte falls der Film richtig gut ist zum abspeichern .

    Habe mir da quasi im laufe der Zeit eine eigene Videothek geschaffen , wenn mal Besuch da ist und gerade die größeren Kinder wollen mal was gutes oder ganz neues gucken dann Bluray-Player inkl. Festplatte an und los gehts .........

  9. #88
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Eine Möglichkeit, Blu Ray zu Rippen gibt es immer noch nicht, oder?

  10. #89
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo strike
    Kann man die Filme da auch abspeichern ?
    Nein, kann man meines Wissens nicht.
    Hab mich damit aber auch zugegeben noch nicht beschaeftigt.

  11. #90
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit, Blu Ray zu Rippen gibt es immer noch nicht, oder?
    Doch gibt es.
    Auch schon Programme die das können sollen, inklusiv 3D Schnickschnack und so weiter. Exemplarisch zb. DVDFab Blu-ray Copy - Blu-ray kopieren und hochwertige 1:1 Kopien Ihrer Blu-ray-Filme erstellen (erstbestes Suchergebnis, angeklickt bei Google). Aber noch eine vielzahl andere. Guckst du Google.

    Nur die immer noch horenden Rohlingspreise machen das nicht wirklich lukrativ. Fehlt im allgemeinen nicht viel, das du dir auch das Orginal kaufen kannst, wenn du die eingesetzte Arbeitszeit und die Gefahr eines Fehlbrandes sowie Haltbarkeitseinbußen durch Qualitätsmängel bei der Produktion der Medien scheust.
    ...und eventuell sollte dein stand-allone-Player die dann auch noch schlucken.

    Bluray-Rohlinge Test

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erziehungsfrage ... Die Glotze im frühkindlichen Alter
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 18:12
  2. Blind vor der Glotze?
    Von guenny im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 21:45
  3. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57