Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Neue Glotze ?

Erstellt von NEOT_3.0, 14.04.2013, 18:57 Uhr · 108 Antworten · 7.070 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Sehe ich ja jetzt erst, dass ich den Topf dann gar nicht mehr brauche...
    Wenns ein Aelterer ohne 2 HDMI Anschluesse ist, dann kannste ihn sowieso
    in die Tonne klopfen !

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Wenns ein Aelterer ohne 2 HDMI Anschluesse ist, dann kannste ihn sowieso
    in die Tonne klopfen !
    Wie meinen? Es reicht mir doch ein HDMI zum Glotze schauen.

  4. #43
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Einmal Ausgang zu TV plus Einmal Externe Medien

    Ausser, Du willst gar nichts dranhaengen!

    Aber eh wurscht, der Panasonic hat ja 3 davon,

    haste jetzt schon mal uebrigens auf die centgebote Page geguckt, wie kann der Preis
    von 72 Euronen fuer" Deinen " TV sein?

  5. #44
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Ich dachte, du meinst den Topf mit den HDMI. Drei davon hat ja schon mein jetziger Panasonic.

    Woher weisst du, dass es in drei Monaten ein Nachfolgemodell geben wird?

    Werde mir die Kiste heute im Media Markt mal anschauen. Irgendwie klingt die Grösse doch sehr mächtig...

  6. #45
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen











    OT Wer kennt sich mit centgebote.de aus?
    Guckte gerade nach nem Laptop, 80 % billiger !?, der Plasma hier ging raus fuer 71,24 Euro !?
    Wie soll'n das gehen ???


    Na dann, gut Glotz !
    Servus Indy1,

    centgebote.de ist eine raffinierte Art, Du musst dich anmelden und "cents" kaufen, pro cent kosten bis 0,50 EURO.
    Am Ende der angezeigten Zeit, beginnt die heisse Phase von 25 Sekunden, wird dort ein Gebot abgegeben, verlängert sich die heisse Phase wiederum um 25 Sekunden und so weiter, bis keiner mehr ein Gebot abgegeben hat.
    Deine bis dahin gebotenen "Cents" sind weg !!!
    Das Unternehmen hat also den Fernseher für 71,24 EURO verkauft (versteigert) was einen tatsächlichen Verkaufspreis von 3562.- EURO entspricht, der Höchstbietende, hat je nachdem wieviele "cents" er verbraucht hat, ein gutes Schnäppchen gemacht.

  7. #46
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du meinst den Topf mit den HDMI. Drei davon hat ja schon mein jetziger Panasonic.

    Woher weisst du, dass es in drei Monaten ein Nachfolgemodell geben wird?

    Werde mir die Kiste heute im Media Markt mal anschauen. Irgendwie klingt die Grösse doch sehr mächtig...

    1. Hy, meinte auch den Topfield.

    2. neue Generation ca. alle 12 Monate, kannste auf der Panaseite nachschauen was dieses
    Jahr neu gepaced wird.

    3. Und : ... Du wolltest Dir doch was "Großes an die Wand nageln, dann am Beutel kratzen und gut ists !"

    65 Zoll sind halt 1,65 Meter ! Kannst ja auch den 55 Zoller nehmen, aber bei dem minimalen
    Preisunterschied : Think Big!


    Hab das Teil wie gesagt kürzlich beim Nachbarn montiert, Sound around (Teufel, auch empfehlenswert) auch,
    4 externe Geräte drangekoppelt, funktionierte alles sofort...und das Bild !

    Erst Blueray Tarantino Film: 1A, dann

    Photos " Sonnenuntergänge auf Koh Chang" testweise geladen.... Holla, fehlte nur noch die Strandmassage,
    fast wie "zuhause"

    Übertreibung, gebs zu...

    Trotzdem Kaufempfehlung!

  8. #47
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    @ hschub

    Danke erstmal,

    Hab ich auch sofort gechekt, daß das System auf Click Down Auktion rausläuft, also selbe
    "Verarsche" a la Swoopo und Konsorten ! Quasi viel Glücksspiel dabei.

    Zuviel Zeitaufwand und dubiose Transparenz, darauf hab ich keinen Bock !

  9. #48
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Es kommt ja immer auf die Räumlichkeiten an. In einem 16qm Wohnzimmer wäre so ein "Trümmer" wohl fehl am Platz. Ein Freund von mir hat einen ehemaligen Resthof restauriert, das Wohnzimmer riesengross, der 60" verliert sich fast.............
    Schon ein geiles Teil.

    Hier ein typisches fast tägliches Samsung leiden in der Werkstatt. 46" Plasma, innenleben Samsung. Netzteil hat es gefetzt, gibt es nicht mehr als ET. Nun beginnt die Restauration...........es ist nicht nur der geplatzte Kondensator, leider.

    Philips 50.jpg

  10. #49
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Gestern im Media Markt für 1800€ gesehen und mitgenommen. Passte gerade so eben mit 1-2 cm Luft in den Avant mit umgeklappter Rückbank.

    Ist schon schön gross. Normal TV kann man erwartungsgemäss natürlich in die Tonne klopfen, HD geht so.

  11. #50
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich habe es mal getestet, bis 50" bekomme ich sogar in meinen alten golf 2. ohne umverpackung natürlich.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erziehungsfrage ... Die Glotze im frühkindlichen Alter
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 18:12
  2. Blind vor der Glotze?
    Von guenny im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 21:45
  3. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57