Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Neue Glotze ?

Erstellt von NEOT_3.0, 14.04.2013, 18:57 Uhr · 108 Antworten · 7.056 Aufrufe

  1. #21
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Ist der Topfield ein SAT-Receiver?
    Schon.

    Ich bin ein Anhänger eines "schlauen" Zuspielers und eines "dummen" Panels.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch zwei Röhren TVs 60Hz günstig abzugeben. Neot bist interessiert?
    Nö.

    Auf die Straße stellen. Habe ich mit den letzten Röhren zum Sperrmüll so gemacht. Waren am nächsten Morgen nicht mehr da, hat wohl OssiE eingesammelt.

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Schon.

    Ich bin ein Anhänger eines "schlauen" Zuspielers und eines "dummen" Panels.
    Das wird wohl langsam schwierig, unter den großen Plasmabildschirmen habe ich nur noch smarte gefunden.

  5. #24
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das wird wohl langsam schwierig, unter den großen Plasmabildschirmen habe ich nur noch smarte gefunden.
    Dann eben so dumm wie möglich...und ohne 3D, aber das gibt es wohl auch schon nicht mehr.

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Auch schon die Alternative: Keine Glotze! in Erwägung gezogen? Schützt vor Volksverdummung in jedem Land.

  7. #26
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Wenn ich keine Filme schaue werden meine Mitmenschen schlauer?

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Denke an Dich.
    1. Du sparst Geld.
    2. Kannst es für mia nois einsetzen. Muß schließlich alles irgendwie finanziert werden.

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    das problem ist nicht einmal der grosse tv, sondern die tatsache, das es nach relativ kurzer zeit keinerlei module dafür gibt. man wäre quasi sogar gezwungen, das riesen teil mangels ersatzteilen zu entsorgen.
    so gewesen bei einem 50" samsung plasma, ein treibermodul nicht mehr lieferbar. damit kernschrott. gerade 4 jahre alt.

  10. #29
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Denke an Dich.
    1. Du sparst Geld.
    2. Kannst es für mia nois einsetzen. Muß schließlich alles irgendwie finanziert werden.
    1. Mir egal.
    2. Mir zu anstrengend.

  11. #30
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    das problem ist nicht einmal der grosse tv, ...
    Ich sehe kein Problem in einem großen TV.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erziehungsfrage ... Die Glotze im frühkindlichen Alter
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 18:12
  2. Blind vor der Glotze?
    Von guenny im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 21:45
  3. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57