Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Neue Glotze ?

Erstellt von NEOT_3.0, 14.04.2013, 18:57 Uhr · 108 Antworten · 7.080 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    der unterschied besteht in der ausstattung, der fehlerfreiesten software. vergessen wird von den herstellern gern, das gerade panasonic von älteren menschen besonders durch die ablage der sender in mehreren ebenen schwer bedienbar ist.
    was mich nervt ist, die kabel und dvbt anbieter verlegen ab und an ihre sender.........manche geräte finden die neuen kanäle dank defekter software nicht mehr. also sind wieder zwei-drei tage gurkerei angesagt. erst neue software drauforgeln, dann die neue sendertabelle.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Hä ? , was soll "gerade bei Panasonic" bzgl. der Sendersuche so kompliziert sein ?

    Dauert ca. 6,5 Sek. um den Sendersuchlauf zu starten, sortieren auch einfach und
    bei Frequenzwechsel reagiert er automatisch, ansonsten ASS-Suche starten,
    ist auch alles in der 1. Subebene !

    Und Softwareprobleme hatte ich in 10 Jahren noch nie, auch im Umfeld noch nichts
    gehoert davon

  4. #103
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich habe von alten menschen gesprochen.........die kommen mit so einem kram nun einmal nicht zurecht. bei softwareproblemen habe ich nicht ausschlieslich panasonic angesprochen. das betrifft sogar metz und co..

  5. #104
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Verstehe ich nicht, die Sender suche ich doch im Receiver und nicht im Fernseher, oder?

  6. #105
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, die Sender suche ich doch im Receiver und nicht im Fernseher, oder?
    In einem modernen TV-Geraet sind alle Receiver TCS integriert.

  7. #106
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Manche Geräte neuester Generation besitzen sogenannte Triple Tuner........also DVB-C (Kabel), DVB-T (Ter.Digital TV) und DVB-S,S2 (Digital Sat (HD) Tuner). Zusätzlich kann für Pay TV ein CI Slot eingebaut sein.
    Mit all dem und dessen Konfiguration kommen viele ältere Menschen und auch manche junge Leute nicht mehr zurecht.
    1-2x die Woche fahren wir in eines der Altenheime um irgendetwas einzustellen. Metz ist in der Einstellung noch am einfachsten und verzeiht auch mal den Druck auf eine falsche Taste.

  8. #107
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von andilein Beitrag anzeigen
    In einem modernen TV-Geraet sind alle Receiver TCS integriert.
    Ich meine ich habe auch einen CI-Slot, aber dennoch einen Receiver. Seitdem schaue ich eigentlich nur noch Sport dann, wann die Fernseher sende meinen es senden zu müssen.

  9. #108
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Kennt jemand vielleicht diese Webseite? "http://hd-world.org"? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit solche Dateien (mkv) legal gegen Entgelt herunter zu laden?

  10. #109
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Bei allen Seiten im I-Net die mit .org enden bin ich skeptisch.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Erziehungsfrage ... Die Glotze im frühkindlichen Alter
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 18:12
  2. Blind vor der Glotze?
    Von guenny im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 21:45
  3. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57