Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Neue Glotze ?

Erstellt von NEOT_3.0, 14.04.2013, 18:57 Uhr · 108 Antworten · 7.085 Aufrufe

  1. #1
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0

    Neue Glotze ?

    Passt hier irgendwie nicht so richtig hin, habe aber nichts besseres gefunden, bei Bedarf verschieben.

    Bedingung ist Plasma, was anderes kommt mir nicht ins Haus. Und bevor die EU das auch noch wegen möglicherweise ein paar Watt mehr verbietet, schielt das Auge auf einen neuen Schirm.

    Konkret ein Panasonic (welches Detailkürzel auch immer) mit 65 Zoll. Man will ja kein Smartphone an die Wand nageln. Irgendwelche Erfahrungen mit dem Gerät?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Solange du die Glotze nicht ins Schlafzimmer hängen willst ......................

  4. #3
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Da würde ich die alte Wohnzimmerglotze hinstellen und die Schalfzimmerglotze bekommt der Sohnemann.

    "Kreislauf, weissu" (c BangBumBang)

  5. #4
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Was soll das Teil denn kosten ?

    Übrigens bei mir ist Schlafzimmer:Glotze freie Zone. Und der Kreislauf ist auch hinfällig da ich nichts verschenke .

  6. #5
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Nicht mal den eigenen Kindern?

    2.000€- 2.500€. Finde ich für einen Plama der Größe ein echt gutes Angebot.

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Schau dir LG an, einen mit Internetzugfriff. Nicht fuer den Webbrowser (sucks, aber besser als Samsung), sondern fuer alles moegliche Streaming, so dass man Programme direkt uebers Internet sehen kann, die es lokal nicht gibt. LG hat auch einen Appstore, der sich entwickelt.

  8. #7
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Nicht mal den eigenen Kindern?
    Ich hab keine Kinder und die Einzige die von mir reichlich beschenkt wird ist meine bessere Hälfte .

    Die anderen können mich alle am Arsch lecken .........................

  9. #8
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Auf der Glotze will ich eigentlich nicht im www herum machen, daher ist das eher sekundär. Mich interessiert die Qualität und da war bisher Panasonic immer top. Daher der Fokus auf Panasonic. Primär zum Abspielen von Blu Ray gedacht. TV auch, ok. Da kommt das Signal aber vom Topfield.

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512

  11. #10
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Yupp.............

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erziehungsfrage ... Die Glotze im frühkindlichen Alter
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 18:12
  2. Blind vor der Glotze?
    Von guenny im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 21:45
  3. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57