Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

neue Firmware fuer die FritzBox 7270

Erstellt von Hippo, 27.02.2009, 10:53 Uhr · 31 Antworten · 4.720 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: neue Firmware fuer die FritzBox 7270

    Zitat Zitat von phimax",p="718089
    Problem ist das Gerät, was an der S0 hängt, es klingelt immer mit, weil wohl alle MSN übergeben werden bzw. keine ausgeschlossen werden kann.
    Aus der Einstellungsseite für Fon S0 der 7270:
    ISDN-Endgeräte ohne eingestellte MSN führen ausgehende Anrufe über die Hauptrufnummer [highlight=yellow:a708a10805]und reagieren auf alle ankommenden Anrufe[/highlight:a708a10805].

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: neue Firmware fuer die FritzBox 7270

    Die Sache mit dem 1&1-Start-Code hat folgende Bewandnis:

    nach der Einwahl zum 1&1-Server holt sich die FritzBox die aktuelle Firmware und öffnet zudem einen 2. DSL-Kanal, damit steht die doppelte Bandbreite zur Verfügung, und ein stark belasteter Download beeinträchtigt das VoIP nicht.

    Fragt mich bitte nicht, wie das techn. gehen soll weiß ich auch nicht - aber mein Kollege hat die Doppelflat und weil die Bandbreite nicht korrekt war und wegen div. VoIP-Schwierigkeiten kontaktierte er die 1&1-Hotline:
    Darauf folgte der Tip, den Start-Code doch mal zu versuchen und siehe da, schon hatte er keine Probleme mehr.
    (Das Aufschalten von 1&1 auf seine FritzBox 7270 hat er danach wieder deaktiviert.)

    Ich habe das so ähnlich auch im ip-phone-forum.de so gelesen.

    Kann das aber selbst nicht weiter beurteilen, weil ich 1&1 den Rücken kehrte.
    DSL-2000 kannste im beruflichen Alltag einfach vergessen, wenn ich mit mit einem Upload von 256 MBit über VPN auf Rechner in der Firma aufschalten und zugleich auch noch telefoniern muß!
    Das funzt doch mit 20 MBit download und 1 MBit upload doch einfach problemloser.

    Martin

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. neue Firmware fuer die Fritz Box
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 10:07
  2. Fritzbox 7270
    Von kunudo im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 18:46
  3. FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 14:19
  4. Fritz Box 7270 Firmware Austria/Schweiz Edition
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 16:01
  5. Wer hat Erfahrung mit der Fritzbox 7270
    Von Bla im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 21:08