Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

neue Firmware fuer die Fritz Box

Erstellt von Hippo, 11.12.2008, 13:01 Uhr · 77 Antworten · 8.031 Aufrufe

  1. #41
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: neue Firmware fuer die Fritz Box

    Ok, danke! Die Speedtests meines Nachbarn in Thailand liegen bei ø 0,96 Megabit sollten also bei 983 Kilobit liegen. Müsste wohl reichen.

    Sie benötigen lediglich einen Breitband-Internetanschluss (z.B. DSL, Kabel, Standleitung) mit einem Up-und Downstream von mind. 100 KBit/s sowie einen kostenlosen sipgate Zugang.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: neue Firmware fuer die Fritz Box

    Zitat Zitat von catweazle",p="799280
    NEIN kostete phimax lediglich 5 cent/stunde.
    Hat niemand bestritten...

    ich kann mit voipdicount jeden xbeliebigen auf der welt miteinander verbinden. ....weil man ja der inhaber seines voip accounts ist.
    Wurde auch nicht bestritten, die jeweiligen (Ausgangs-) Nummern müssen halt verifiziert sein.


    ...ueber die sigate nummer und die kosten und sprachqualitaet
    Sprachqualität ist top. Rufnummer gibt es GRATIS. Die Vorwahl entspricht i.d.R. immer Deinem Wohnort (Schufaabfrage).
    Info Rufnummer

    ist es richtig, dass ausgehende gespaeche mit sigatenummer ueber voip was kosten?
    Tarife

    die nummer von voip fuer 1 euro einmalg, kost dann nix mehr
    Nachteil: Es ist eine Rufnummer mit 032 -Vorwahl. D.h. nicht per Festnetzflat kostenfrei zu erreichen. Von manchen Anbietern (z.B. sipgate) überhaupt nicht zu erreichen.

  4. #43
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: neue Firmware fuer die Fritz Box

    Zitat Zitat von MUC",p="799284
    D.h. nicht per Festnetzflat kostenfrei zu erreichen.
    A H A A H.... irgendwo ist da wohl immer ein haken.
    dann verdienen die geld mit denen, welche da ahnungslos anrufen. dann probier ich mal eben eine verbindung von voip zu meiner nummer zu hause..... muessde dann ja was kosten... ich guck mal wie teuer....

  5. #44
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: neue Firmware fuer die Fritz Box

    hm....
    keine verbindung mit direkter nummernverbindung....
    ahhh... wahrscheinlich keine kennung?

    ok, phon to phon geht.
    da ich keine freedays habe.... A side 1,5cent B side 1,5cent
    aber noch nicht mal 5 cent fuer die verbindung extra angezeigt... komisch.

    bin ja mal gespannt was noch kommt. n8

  6. #45
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: neue Firmware fuer die Fritz Box

    Zitat Zitat von MUC",p="799284
    Nachteil: Es ist eine Rufnummer mit 032 -Vorwahl.
    D.h. nicht per Festnetzflat kostenfrei zu erreichen.
    Das ist wohl von Provider zu Provider unterschiedlich.
    Also immer beim eigenen Provider informieren.

    Allgemeine Info über 032-Vorwahl.

  7. #46
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: neue Firmware fuer die Fritz Box

    Übrigens ist es durchaus ratsam, mehrere Rufnummern bei verschiedenen Anbietern zu haben. Es kommt immer mal wieder zu zeitweisen Ausfällen.

    Neben Sipgate habe ich z.B. noch eine Nummer bei www.bluesip.net und bei Carpo, jetzt Eeasybell.

    Bei Bluesip bekommt man eine Münchener Nummer (089) ohne Verifizierung.

    Mittlerweile gibt es auch gemietete Sekretäre, die Gespräche im Namen des Kunden entgegen nehmen, falls man nicht da ist oder wenn man schläft.

    Auch echte Büroadressen in Deutschland mit Büroservice können inzwischen an gemietet werden (natürlich gegen Kosten). Für Online-Arbeiter in Thailand, die aber ein Geschäft in Deutschland vorweisen wollen, ist das alles eine feine Sache.

  8. #47
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: neue Firmware fuer die Fritz Box

    Zitat Zitat von petpet",p="799227
    * Nachtrag: die Box muss natürlich in Thailand angeschlossen sein!
    Nu is klar. Danke!

  9. #48
    Avatar von thpitsch

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    45

    Re: neue Firmware fuer die Fritz Box

    Zitat Zitat von catweazle",p="798916
    moin,

    kann ich das auch an das telefon von cat telecom anschliessen?

    bei meinem haendler meinten die, dass sie die internationale frizbox nicht liefern koennten. ist das denn nur eine update sache, oder ??? wirklich ein anderes geraet?
    Da du in Thailand kein DSL hast und wahrscheinlich vorerst auch nicht bekommen kannst, nützt dir die Fritzbox wenig. Es sei denn, dass sich, wie ich schon geschrieben habe, das DSL-Modem der Fritzbox abschalten lässt. Dann nämlich kann die Fritzbox dort eingesteckt werden, wo du im Moment deinen Computer einsteckst. Der Computer kommt dann an die Fritzbox. Ich weiß halt nicht, wie bei deiner Fritzbox das interne Modem abzuschalten ist. Für meine uralte FritzBox Phone WLAN musste dafür ein extra Kabel mit einer besonderen Belegung angefertigt werden, ich vermute aber, dass es bei modernen FritzBoxen nicht genauso geht.

    Bei einem abgeschalteten FritzModem ist es dann wirklich egal, ob das Annex A oder B ist.

  10. #49
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: neue Firmware fuer die Fritz Box

    Mittlerweile gibt es auch gemietete Sekretäre, die Gespräche im Namen des Kunden entgegen nehmen, falls man nicht da ist oder wenn man schläft.
    Da hast aber lange geschlafen, das gibts schon seit 40 Jahren, da hiest die Telekom noch Post, Auftragsdienst hiess das damals.

    Zur Fritzbox, ich weiss es nur ab 7050, aber da kann man einstellen Internet ueber Lan1, dann wird die Fritzbox zum Router ohne DSL Modem. Bei 72xx kann man auch einen UMTS Stick an USB snschliesen, dann geht es ueber diesen Weg.

  11. #50
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: neue Firmware fuer die Fritz Box

    Zitat Zitat von Charly",p="799420
    Mittlerweile gibt es auch gemietete Sekretäre, die Gespräche im Namen des Kunden entgegen nehmen, falls man nicht da ist oder wenn man schläft.
    Da hast aber lange geschlafen, das gibts schon seit 40 Jahren, da hiest die Telekom noch Post, Auftragsdienst hiess das damals.

    Zur Fritzbox, ich weiss es nur ab 7050, aber da kann man einstellen Internet ueber Lan1, dann wird die Fritzbox zum Router ohne DSL Modem. Bei 72xx kann man auch einen UMTS Stick an USB snschliesen, dann geht es ueber diesen Weg.
    Problem nur, es gibt in Thailand kein UMTS. Die Anleitung zur 7270 kann man hier http://www.sipgate.de/lang/de/de_anl...oxfon_7270.pdf finden. Da sollte auch beschrieben stehen, wenn es denn machbar ist, wie man das Modem abschaltet.


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Firmware für die Fritz!Box 7170
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 23:07
  2. FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 14:19
  3. neue Firmware fuer die FritzBox 7270
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 01:13
  4. Fritz Box 7270 Firmware Austria/Schweiz Edition
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 16:01
  5. FRITZ!Box AddOn fuer Firefox
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 09:58