Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Neu Thaischrift fürs Galaxi S2 nach Update auf Android 4.1.2

Erstellt von Hans.K, 10.03.2013, 09:03 Uhr · 16 Antworten · 2.978 Aufrufe

  1. #11
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Ich hab mir die aktuelle 4.1.2 via Kies runtergeladen und bin sehr zufrieden. Alles funktioniert, der Akku hält bei abgeschaltetem Wlan nun locker 2-3 Tage... je nach Telefonieverhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die aktuelle 4.1.2 via Kies runtergeladen und bin sehr zufrieden.
    Mich wundert, dass mit Kies überhaupt irgendwas klappt. Diese Software ist eine einzige Katastrophe, eine Frechheit.
    Dank Kies habe ich damals etliche Daten verloren und da bin ich nicht der einzige. Das Internet ist voll von Beschwerden über diese eigentlich in der Praxis nicht einsetzbare Software. Aber zum Glück gibt es Alternativen.

  4. #13
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Olli, sag mal ne Alternative an.
    Kies ist so schlecht, das Ding erkennt nicht mal das eigene Phone(SGS plus).

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Am liebsten nutze ich AirDroid-Enjoy your Android Experience over the air , ist absolut innovativ zu bedienen, kann aber (noch) nicht alles.

    Auch sehr gut ist MyPhoneExplorer ( FJ Software Development ).
    Beides kostenlos und je nach Bedarf nutze ich das eine oder andere.

  6. #15
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.321
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die aktuelle 4.1.2 via Kies runtergeladen und bin sehr zufrieden. Alles funktioniert, der Akku hält bei abgeschaltetem Wlan nun locker 2-3 Tage... je nach Telefonieverhalten.
    Du brauchst noch nicht einmal das W Lan abzuschalten um zu solchen Standbyzeiten zu kommen.
    Es reicht völlig von 3 G auf 2 G umzustellen damit du eine längere Akulaufzeit hast. Der Vorteil, ist der, dass du mit dieser Einstellung nach wie vor online bist.
    Das geht folgender Weise: Einstellungen- Weitere Einstellungen- Mobile Netzwerke- Netzmodus- Nur GSM

  7. #16
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Whats App aufrufen,
    Whats that?
    Bei Sammobile gibt es die Singapur 4.1.2 und dann hast thailändisch dabei.
    Edit
    Zur alternative: mit ODIN oder Mobile ODIN installieren.

  8. #17
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753
    ich benütze das go keyboard für mein s3 dann die thaitastatur runterladen hat ne prima worterkennung, ich kenne nichts besseres, selbst die tastur von klickthai ist deutlich schlechter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Android und Thaischrift
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.13, 11:42
  2. GPS-App für Android
    Von franki im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 18:18
  3. Android mit 1&2 Call MMS?
    Von Amarant im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 21:35
  4. thai-Schrift im Nittaya weg - nach FF-update
    Von LosFan im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 13:57
  5. Update Visarun nach Laos
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 13:33