Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Netscape 7.02

Erstellt von Kali, 21.02.2003, 20:40 Uhr · 15 Antworten · 1.555 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Netscape 7.02

    Und genau das kann man sich im Mozilla sparen, selbst wenn ich mich mal auf eine solche Seite verirre passiert nix böses mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Netscape 7.02

    Vielleicht etwas off topic, aber wer als Netscape/Mozilla User manchmal doch auf den IE schaut, ihn aber aus diversen Gründen nicht einsetzen mag, sollte sich mal den kostenlosen Crazy Browser ansehen (habe diesen Link gewählt, weil www.crazybrowser.com bei mir gerade nicht erreichbar ist). Es ist kein eigenständiger Browser, sondern setzt auf der IE Engine auf. Genial ist u.a., das alle Fenster als Client im Crazy Browser erscheinen (vorbei mit X auf......den Fenstern; wobei man dieses ohnehin abschalten kann) und das man ohne in die Voreinstellungen gehen muß, alles sperren kann.
    Ach, schaut euch das Ding einfach mal an :-)

    Michael

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Netscape 7.02

    Also, ich hab´s probiert. Die Popups bei den 5exseiten fallen auch weg, so spare ich in Zukunft Zeit

    Und bei Netscape kann man jeden Link in einer Registerkarte öffnen, spart auch Zeit und man kann zwischen den Seiten hin und herklicken, eben wie bei Registerkarten, ganz praktisch beim Zitieren.
    Hab´ ich noch was vergessen ?

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Netscape 7.02

    Noch ein Vorteil - ich wusste es doch.
    Ja, es tanzt, das Forum, mit Netscape - aber der Seitenaufbau ist wesentlich augenschonender als mit IE, das ist für mich alten Bock ein Kriterium....

    Schönes Wochenende, Kali

  6. #15
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Netscape 7.02

    Servus Kali :-)
    Beim Netscape und Mozilla ist das Homepage Progamm Composer dabei, ich habe es aber leider noch nicht hergenommen.

  7. #16
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Netscape 7.02

    Hallo Ody,
    Seit wann, nimmt man denn ein Programm her?lol

    Gruß Jakraphong

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Netscape
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 05:30
  2. Netscape 7.0 / NT 4.0
    Von Tomad im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 12:49
  3. AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 17:40
  4. ...netscape 7.0
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 12:01
  5. Netscape 6.2 ! Wie geht das ?
    Von Claus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 20:59