Ergebnis 1 bis 4 von 4

MSI G4 TI 4200 64MB DVI TV-Out

Erstellt von Farang, 29.08.2002, 19:37 Uhr · 3 Antworten · 428 Aufrufe

  1. #1
    Farang
    Avatar von Farang

    MSI G4 TI 4200 64MB DVI TV-Out

    Kann mir wer genaueres zu dieser Karte sagen ? Ganz wichtig ist für mich mit wieviel NS der RAm der Karte läuft mittels übertakten.
    Bisher habe ich null Infos darüber gefunden.

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dragan

    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    148

    Re: MSI G4 TI 4200 64MB DVI TV-Out

    Ich hab mir die Karte letzte Woche geholt, sie hat 3,6 ns !!

    Hab ziemlich Probleme unter Win98SE und ME,bzw. dort läuft die Karte gar nicht.
    Bei Win2K Pro, Win2K Server und WinXp keine Probleme.
    Win98 und WinME soll es wohl ein Problem mit DirectX geben, aber das war es bei mir auch nicht !
    Also viel Spaß !!

  4. #3
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: MSI G4 TI 4200 64MB DVI TV-Out

    Danke Dragan, dann weiß ich ja bescheid.
    Also wenn der Ram mit 3.6 ns läuft dann eignet sie sich ja zum Overclocken denke mal auf ti4400 Niveau wird es die wohl ohne Extra Kühlung schon bringen ;)

    Gruß

  5. #4
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: MSI G4 TI 4200 64MB DVI TV-Out

    Dragan habe die Karte jetzt auch , einfach nur genial das Teil , die lässt sich bei mir auf TI 4400 Niveau takten ;)
    SO hat man mal ebend einige Hundert Mark gespart ;)

    :edit: Games die den Pixelshader nutzen sehen ja mal total gut aus ;)
    Diese Spiegelungen im Wasser etc , einfach Göttlich

    gruß

    Letzte Änderung: Farang am 02.09.02, 18:06