Ergebnis 1 bis 4 von 4

MS Autoroute Thailand

Erstellt von moselbert, 03.05.2004, 20:13 Uhr · 3 Antworten · 1.582 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    MS Autoroute Thailand

    Die PCs in Deutschland werden ja jetzt zumeist mit Windows XP und MS Works ausgeliefert, häufig auch mit MS Autoroute.

    Was ist eigentlich in den PCs, die in Thailand verkauft werden, an Software drin? Gibt es da auch so ein Programm wie MS Autoroute? Da wäre ja dann ein Routenplaner Thailand mit dabei.

    Gibt es denn MS Autoroute in Thailand auch solo zu kaufen?

    Schönen Dank im Voraus für Eure wie immer informativen Antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: MS Autoroute Thailand

    Nach der MS Homepage nur für Europa.

    Gruss
    C N X

  4. #3
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: MS Autoroute Thailand

    Sehr interessante Frage, soviel ich weiß gibt es MS-Autoroute für Europa und Nordamerika. Aber M$ hat noch ein weiteres Produkt im Angebot, es nennt sich MapPoint und ist für den professionellen Anwender gedacht, interessanterweise gibt es bei diesem Produkt eine Weltkarte, wenigstens auf meinem PC. Weshalb habe ich da nicht früher nachgeschaut vielen Dank für deine Anregung.


    Und siehe da, ich habe sie auch bei Microsoft gefunden und man kann online damit spielen MSN MAPS

    Bei "Find a Map" zweite Option "Place name in" anwählen.
    dort World Atlas anwählen
    und bei Place Name Thailand eingeben
    "GET MAP" clicken

    jetzt sollte die Karte angezeigt werden...

    Da ich habe leider noch niemanden gefunden habe, der mir die GPS-Karten-CD-ROM von LOS mitbringt bin ich auch an diesem Thema interessiert.

    Viele Güße
    Woma

  5. #4
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: MS Autoroute Thailand

    @woma. Ja, das geht. Aber die göttliche Erleuchtung ist die Karte auch nicht gerade. Da ist ja meine daheim auf dem PC besser. Allerdings ohne Routenplaner.
    Irgendwie scheint das eine Marktlücke zu sein. Leider kann ich nicht programmieren, zumindest so was nicht, sonst würde ich mich da mal dransetzen. Könnte eine gute Geschäftsidee sein.