Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

MP3 Player

Erstellt von Overkillratz, 20.01.2005, 23:01 Uhr · 13 Antworten · 1.060 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: MP3 Player

    @ Rene:

    Ein guter Link wo man diese beiden Geräte sehr gut - zumindest visuell -miteinander vergleichen kann!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: MP3 Player

    Ich habe auf Chip noch nie nach solchen Geräten geguckt, wünsche Dir aber von Herzen, dass Chip, wenn sie Tests online haben, nicht so einen Schwachsinn reinstellen wie bei Rechnern (insbes. Notebooks) und Digicams.

    tsd

  4. #13
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: MP3 Player

    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="208871
    Ich habe auf Chip noch nie nach solchen Geräten geguckt, wünsche Dir aber von Herzen, dass Chip, wenn sie Tests online haben, nicht so einen Schwachsinn reinstellen wie bei Rechnern (insbes. Notebooks) und Digicams.

    tsd
    Ist derselbe Schwachsinn wie bei den Rechnern. Bilder ansehen ist bei Chip ok, auf die Tests würde ich nicht allzu viel geben.

  5. #14
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: MP3 Player

    So - die Entscheidung ist auf den Creative Zen Micro gefallen.

    diesen besitze ich nun seit einem Monat und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung.

    Der Sound ist super und in verbindung mit einem Koss Porta Pro Kopfhörer noch besser. Ich habe mir gleich die Creative TravelSound 200 Reiselautsprecher dazugeholt - was aus diesen kleinen Teilen für das Geld kommt ist unglaublich!! Da hat man praktisch 'ne kommplette Stereoanlage im Urlaub dabei. Auch die Menueführung den Zen Micro ist spitze und mit der Touch-Tastatur habe ich absulut keine Probleme.

    Meine Tochter hat einen iRiver IGP-100 - schick anzusehen aber die Bedienung ist nicht so prall. der Sound ist auch OK aber das vielgepriesene SRS Soundsystem nervt gehörig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. VLC-Player
    Von Yenz im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 05:40
  2. MPG- Player
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 23:22
  3. Standard Player
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 11:51
  4. mp3 player
    Von soi1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 18:53
  5. Karaoke-Player
    Von Nokhu im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:53