Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Mozilla

Erstellt von Harakon, 13.03.2002, 00:59 Uhr · 14 Antworten · 3.087 Aufrufe

  1. #11
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Mozilla

    Ich schätze, daß Mozilla und Netscape 6 ziemlich ähnlich sind, wissen tu ich es allerdings nicht.

    Netscape 6 könnte die ausgereiftere Version sein... Aber auch das weiß ich nicht

    Das Schöne am Mozilla ist halt, daß er 100% Kommerz-Frei ist. Also auch kein AOL, das Schnüffelsoftware reinpacken könnte.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Mozilla

    @ Hallo Harakon,
    Wenn wir gerade beim schnüffeln sind. Morpheus hat im Ruksack ein EXE.datei Namens Gator. Sie soll angeblich schnüffeln?
    Weist du, ob man die in der regedit löschen kann ohne Probleme?
    Gruß Jak

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Mozilla

    @Jakraphong
    Gator ist ein ganz böser Schnüffler, der angeblich die Paßworteingabe ersparen soll

    Habe ich mir das erste mal mit Go!Zilla (Downloadmanager) eingehandelt und war nicht sauber zu deinstalltieren. Beim nächsten mal gar nicht mehr mit installiert. Aber mit der Freeware Regcleaner aus Finland (englisch) wird man auch das widerspenstigste Programm wieder los.

    mfg jinjok

  5. #14
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Mozilla

    Oder mit Regedit.exe, aber damit muss man seeeehr vorsichtig sein

    Regedit ist bei jedem Computer dabei.


  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Mozilla

    @Harakon
    Ja, mit Regedit nur mit Backups von User.dat und system.dat arbeiten!

    Der Regcleaner gibt aber einfachen Zugriff auf registrierte Dateitypen, Autoload-Anweisung (nicht die Autostart-Gruppe) und natürlich registrierte Anwendungen. Besonders längst deinstallierte Softs kann man hier auch aus der Registry (gefahrloser als mit Regedit) entfernen und so sein Window$ schlanker und damit leistungsfähiger halten.
    mfg jinjok
    PS: Der Text ist natürlich weniger für Harakon bestimmt, da er das alles wissen wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Mozilla-Erweiterung TV-Fox
    Von Changnoi59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 20:52
  2. Mozilla Firefox Probleme
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:07
  3. Problem mit Mozilla
    Von BinHierNichtDa im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 16:04
  4. RSS-Feeds für Mozilla...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 08:28
  5. Thai Benutzerführung für Mozilla unter XP
    Von Jay im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 21:00