Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mordlustige Navigationsgeräte

Erstellt von Hippo, 28.03.2009, 11:40 Uhr · 3 Antworten · 720 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Mordlustige Navigationsgeräte

    Wie immer der Rat: Niemals einem technischen Geraet, sei es Taschenrechner, Computer oder Navi, blind vertrauen. :-)
    Es braucht keine intelligenten Roboter um Menschen zu töten
    Verkehrte Netzwelt: Mordlustige Navigationsgeräte
    Maschine gegen Mensch. Als "Online Magazin für IT & Consumer Electronics" begegnet netzwelt technischen Neuheiten grundsätzlich ja aufgeschlossen. Doch gibt es immer wieder Ereignisse, die einen an der Funktionalität mancher Geräte sowie dem Verstand der Benutzer zweifeln lassen.

    Dazu braucht es nicht einmal düstere Zukunftsvisionen in denen der Terminator Sarah Connor auslöschen will. In Großbritannien hätte ein Navigationsgerät beinahe einen Autofahrer im wahrsten Sinne des Wortes "über die Klippe springen" lassen. Niemand hätte hinter dem ungewöhnlichen Verkehrsunfall den Mordversuch eines hinterlistigen Gadgets vermutet.
    weiter Netzwelt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Mordlustige Navigationsgeräte

    Moin-moin!

    Vertraue Computern nur so weit wie Du sie WERFEN kannst ...

    Das sage ich als Computer-Experte (Diplom-Informatiker, Studium ab 1969) jetzt 40 Jehre praxis. Viele Klopper erlebt.

    Koi pop kan mei!

    Lukchang

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mordlustige Navigationsgeräte

    Mordlustige Navigationsgeräte
    bin ich doch froh das ich kein navi habe, kann nachts gut und ohne sorge schlafen.

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mordlustige Navigationsgeräte

    schaut aus als wäre der autofahrer auch mit ziemlich wenig arbeitsspeicher ausgestattet.......... ;-D .
    das navi wäre bei mir wahrscheinlich in der nächsten tonne...........

Ähnliche Themen

  1. Thailandtaugliche Navigationsgeräte/3
    Von wick im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.13, 18:10