Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???

Erstellt von Dr. Locker, 13.07.2004, 15:29 Uhr · 13 Antworten · 1.194 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???

    Wird von mir mit einem klaren JA beantwortet.

    Ich quaele mich nun seit 3 Wochen hier damit rum, dass man andauernd aus der Leitung fliegt.

    Wenn man dann mal Online ist ist es gaehnend lahm (so zwischen 0,5 und 2,5 KB/s

    Das ist rein rechnerisch eine frechheit bei ueblichen 5 KB/s und moeglichen 7,5 KB/s


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???

    Tja...
    Hatte selbst in BKK nie mehr als einen 28.8er Connect...

  4. #3
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???

    wer längere/lange Etappen in LOS hat u. wer vor allem
    (wie ich) keine land line zur Verfügung hat (auch nie
    gelegt bekommen wird, das wären 18 km nur für einen
    teilnehmer)der weicht aus auf gprs über mobile. ich
    habe einen vertrag mit ais (das datenvolumen ist so gut
    wie flat rate...), kostet natürlich 1200 eier/m. ich
    mache diesen betrag dahingehend lohnend, daß ich mir
    während meiner los- etappen alles herunterlade, was ich
    für mein Geschäft brauche. Übrigens: das Tempo zeigt
    der AIS protzig mit 110 kb/sec an, auf jeden Fall gefühlt
    schneller als Analog in D. und...jedes LOS internet cafe
    wird damit um Längen geschlagen!

  5. #4
    Dieter Kandler
    Avatar von Dieter Kandler

    Re: Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???

    Hallo.

    Wenn es mal schnell gehen soll, dann gehe ich auf eine Post, z.B. die Nana- Post, Sukhumvit in Bangkok oder auf dem Flughafen Don Muang, wenn ich dort bin.
    CAT ist bemerkenswert fix. Das ist sogar mir aufgefallen. ;-D

    MfG
    Dieter Kandler

  6. #5
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???

    naechsten monat lasse ich mjir ADSL von TT&T schalten.

    Fuer THB 999.- FLAT...

    Dann wird es hoffentlich besser...

  7. #6
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???

    Wo gibts denn Info ueber die AIS Tarife? Was ich auf deren Webseite gefunden hab hoert sich nicht toll an, 1300 Baht für 50 MB. Da kriegt man bei DTAC (GPRS Mania) mehr als 250 MB fuer weniger Geld.

    Seitdem ich ne one-2-call Karte hatte im letzten Urlaub will ich eigentlich eh kein AIS mehr.

    Was gibts denn noch fuer Tarife?

    Orange bietet wohl kein GPRS und bei Hutch weiss man zumindestens anhand der Webseite eigentlich nichtmal dass es sich um eine Mobilfunkfirma handelt

    Nokia hat jetzt nen Auftrag bekommen EDGE in Thailand auszubauen, dann koennte das richtig gut werden mit dem Internet. Mal sehen wie lange es dauert, wohl so wie bei uns UMTS...

    Gruss, Marco.

  8. #7
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???

    Zitat Zitat von Dieter Kandler",p="151448
    Hallo.

    Wenn es mal schnell gehen soll, dann gehe ich auf eine Post, z.B. die Nana- Post, Sukhumvit in Bangkok oder auf dem Flughafen Don Muang, wenn ich dort bin.
    CAT ist bemerkenswert fix. Das ist sogar mir aufgefallen. ;-D

    MfG
    Dieter Kandler
    ja, bloß mus man wissen, dass es auf dem Flughafen bei CAT wesentlich teurer ist als auf dem Postamt.

    Auf "unserem" Dorfpostamt haben sie das CAT-Terminal leider wieder stillgelegt mangels Benutzung.

  9. #8
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???

    Zitat Zitat von Dr. Locker",p="151911
    naechsten monat lasse ich mjir ADSL von TT&T schalten.

    Fuer THB 999.- FLAT...

    Dann wird es hoffentlich besser...

    mach das ja nicht!!!

    das teilste dir mit 20 anderen leuten oder waren es noch mehr soll mega schlecht sein gibt bei thaivisa nen langen thread zu den problemen...


    wenn du es bekommen kannst nim TOT dsl da haste ne eigene verbindung

  10. #9
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???

    http://www.tot.co.th/en/news/totnews...hp?news_id=211


    de rlink zu den dsl promotions von TOT dort ist auch der link wo man testen kann ob man es bekommen kann....

  11. #10
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Modemeinwahl ins WWW in TH was fuer Masochisten???

    Danke fuer den tip, man kann dort natuerlich fuer etwas mehr geld auch eine garantierte geschwindigkeit bekommen.

    nur ich denke so schlecht wie ueber modem kann es doch garnicht sein.

    man geht ja kein grosses risiko ein. keine feste Vertragslaufzeit, isses nix wird es eben wieder gekuendigt oder eben ein anderer Tarif gewaehlt.

    Aber ich sehe mir das Angebot von TOT vorher auf jeden Fall an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  3. Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei
    Von HaveFun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 17:57
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 14:58