Ergebnis 1 bis 4 von 4

mms übers internet auf thailändisches Handy

Erstellt von Hausmeischda, 03.05.2012, 08:54 Uhr · 3 Antworten · 956 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hausmeischda

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    129

    mms übers internet auf thailändisches Handy

    hallo Gemeinde,

    ich versuche vergeblich eine MMS nach Thailand auf ein Handy zu schicken.

    Habe schon Vodafone, Eplus sowie o.tel.o ausprobiert in allen Fällen bekommt der Empfänger eine Nachricht mit einer Internetadresse wo er mithilfe eines Codes das Bild sich anschauen kann. (ich bekomme eine Empfangsbestätigung und die MMS wird mir auch in Rechnung gestellt)

    Sende ich jedoch die MMS im deutchen Netz kann der Empfänger das Bild sofort sehen ohne online zu gehen.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit über einen Anbieter oder das Internet ein Bild "direkt" auf das thailändische Handy zu senden?

    Gruss aus em Saarland :-)

    de Hausmeischda

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Auf dem thailändischen Handy könnten für MMS die Einstellungen fehlen. Ist in Deutschland dann genauso, das man nur einen Code bekommt um die MMS im Internet zu sehen.

  4. #3
    Avatar von Hausmeischda

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    129
    problem erkannt. genau so sieht es aus...ein Versuch (mms von thailand nach Deutschland) dass ich ebenso in s Internet gehen muss um die MMS zu sehen. Aber irgendwie muss das doch einfacher gehen heutzutage...

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Hausmeischda Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie muss das doch einfacher gehen heutzutage...
    Klar, mit Apps wie z.B. Whatsapp.

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet
    Von strandschicht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 16:49
  2. Lotto übers Internet verboten!
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 14:26
  3. Thailändisches Handy formatieren
    Von rolli im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 08:59
  4. Internet übers Handy in LOS
    Von WildTom im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 21:27
  5. Laptop übers Handy (in Thailand) ins Internet?!
    Von Harley im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 18:46