Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

MMS nach LOS

Erstellt von Kuki, 19.04.2009, 16:28 Uhr · 10 Antworten · 1.052 Aufrufe

  1. #1
    Kuki
    Avatar von Kuki

    MMS nach LOS

    kennt jemand eine Möglichkeit eine MMS (Bild) auf ein thailändisches Handy zu schicken. Mit meinem E-plus Handy funzt das nicht. Am besten über Internet....die Email Adresse (eine DTAC Adresse geht auch nicht, meine Mails kommen alle zurück,....vielleicht auch weil drüben alles per Handy gemacht wird...kein PC)
    Danke für Tips
    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: MMS nach LOS

    es ist wahrlich schon schwierig die Kombination mms und Thailand bei google einzugeben ...

    ich habe damit folgenden Link bekommen: Send FREE MMS Thailand

    Allerdings ohne Gewähr, diese Free SMS/MMS-Dienste können so ihre Tücken haben ...

  4. #3
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: MMS nach LOS

    hab bei google gesucht und nix gefunden (vielleicht falsche Begriffsreihenfolge)
    DANKE werd es mal testen

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: MMS nach LOS

    wichtig ist das die zwei mobiltelefone kompatibel zueinander sind.

  6. #5
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: MMS nach LOS

    bis jetzt klappts noch nicht...bin noch am testen...irgendwie komisch mit den Ziffern...na ....mal sehen

  7. #6
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: MMS nach LOS

    Kuki, MMS ist wie SMS standatisiert, das Problem ist nur, das MMS wenig benutzt wird und die Handys empfangsmaessig in den meisten Faellen nicht korrekt eingerichtet sind.

  8. #7
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: MMS nach LOS

    email aufs DTAC Handy funktioniert auch nicht, obwoh ich die mails empfange....kommen nach ein paar tagen zurück....muss jetzt immer alles per sms machen :-(

  9. #8
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: MMS nach LOS

    gleiches Problem LOL, nur ein anderer APN


    PS: Schick sie zu einem Dtac Shop, oder besser noch zu einem der vielen kleinen Haendler, die auch reparieren, die sollen das einstellen und auch gleich lokal testen.

  10. #9
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: MMS nach LOS

    Noch was vergessen Kuki, der einfachste Weg das zu testen ist sich selber eine MMS oder Mail zu schicken, spart evtl. einen Weg. Wenn das geht, dann ist vom Phone her alles ok, geht es nicht, dann ist irgendwas an den Einstellungen faul.

  11. #10
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: MMS nach LOS

    Ich dachte, dass die Mobile Provider in Thailand noch gar kein MMS unterstützen und daher auch nur SMS funktioniert...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48