Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

mit notebook online in thailand gprs

Erstellt von biertruckkoenig, 17.06.2006, 22:27 Uhr · 23 Antworten · 2.333 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: mit notebook online in thailand gprs

    ...Den kann man dann ja ans Internet anschließen und ein bisschen arbeiten...
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: mit notebook online in thailand gprs

    Zitat Zitat von martinus",p="361876
    Und für die Verwandtschaft, die Fotos am PC anschauen möchte oder Fotoshows brennen möchte, wird ein PC angeschafft.
    Wenn das dann alles ist/war, war die anschaffung eines pc's herausgeschmissenes geld - laptops sind handlich transportabel - heute sehr robust und (meiner) ist schneller als mein desktop.

    Jedem seins - mein teil ist auch entertainment center - dvd - music (ohne ende) - jederzeit zugriff auf alle moeglichen daten, fotos etc. wenn noetig ins www. so mach ich 'urlaub' waehrend er arbeit...

    Kommt ja auf jeden seine individuellen ansprueche und die ansprueche seines umfeldes an ihn/sie an - deswegen sollte mensch doch mit vor-urteilen etwas mehr zurueckhaltung ueben, oder?

  4. #23
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: mit notebook online in thailand gprs

    @ samuianer
    ...Wenn das dann alles ist...
    nein, ist noch nicht alles!
    Es gibt da noch die Möglichkeit von Spielen, ist aber eher nix für mich.

    Martin

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: mit notebook online in thailand gprs

    Zitat Zitat von martinus",p="361876
    @ maphrao

    wenn du das nicht verstehst, dann guckst du hier
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=360515&id=361064
    und liest, wie du mein Zitat kommentiertest.
    Wenn du das als Prügel bezeichnest, dann scheinst du wohl "etwas" sensibel zu sein Ich habe nämlich nur was zum Thema geschrieben, im Gegensatz zu dir.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mit Notebook in thailand ins Internet
    Von 1udo1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 08:58
  2. GPRS in Thailand
    Von Mr.Lof im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 13:53
  3. Mit GPRS online
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 09:22
  4. Aktuelle GPRS Volumentarife in Thailand
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 19:17
  5. GPRS in Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 16:34