Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Mit GPRS online

Erstellt von Rawaii, 20.08.2005, 20:01 Uhr · 13 Antworten · 1.394 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Mit GPRS online

    hallo, habe notebook und hier in deutschland die e plus gprs umts notebook card, . in wie weit kann ich das in thailand verwenden...andere sim card einlegen dort...welcher anbieter, wie sind kosten... wer empfiehlt mir was ich mir kaufe dort um auch halbwegs vernünftig dort arbeiten zu können, brauche guten up load dank euch

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Mit GPRS online

    Hab dieses Jahr GPRS mit 12call benutzt.

    An- und Abmeldung über *138. 60 Std kosteten 214 THB. Geschwindigkeit war ziemlich durchwachsen, eher schlecht, dafür überall.

    Für Siemensmobiltelefone gibt es einen GPRS Modemassistenten, der die Einstellungen für AIS und DTAC mitbringt. Funktioniert, per IR, BT, USB oder seriellem Kabel.

    Das Guthaben sollte bei der Bestellung "deutlich" höher sein als der Package-Preis. Die Aktivierung wollte bei mir mit 260 Baht guthaben und einem Preis von 214 THB nicht klappen. Als ich weitere 300 THB auflud wurde das Package aktivert.

    Das AIS Callcenter ist nicht gratis zu erreichen!!

    Gruß Tommy

  4. #13
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Mit GPRS online

    @Tommy, kannst du mal die einstellungen für AIS posten? -danke!-

  5. #14
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Mit GPRS online

    Zitat Zitat von Ralf goes isaan",p="351324
    @Tommy, kannst du mal die einstellungen für AIS posten? -danke!-
    Sorry, nein. Denn das Siemens Tool verbirgt die Einstellungen. Man wählt da nur "Thailand" und "AIS" aus.

    Aber hier im Forum hat in irgendeinem Thread jemand mal die Daten gepostet, kann dir aber leider nicht sagen in welchem.

    Gruß Tommy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. UMTS/GPRS im Isaan?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 18:08
  2. GPRS in Thailand
    Von Mr.Lof im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 13:53
  3. mit notebook online in thailand gprs
    Von biertruckkoenig im Forum Computer-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 08:11
  4. AIS 1-2-Call GPRS
    Von Kunibert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 04:29
  5. GPRS in Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 16:34